Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Hier (Düsseldorf) ist der Sommer laut Wettervorhersage vorbei. In nächster Zeit keine Temperaturen über 20° mehr. Noch so viele Feigen am Baum. Aus denen wird wohl nichts mehr.

Ich wollte meine Sandalen doch noch bis Oktober tragen. :lol:

Ziehe die heute trotzdem an. :D

Ich trage meine Birkenstocks auch noch länger.:ugly:
Zumindest solange meine Füße noch dick sind und ich in keine normalen Schuhe reinpasse.:schief:
Und zu Hause in der Wohnung trage ich grundsätzlich Schlappen.
Ich habe ein Paar für drin und eins für draussen.

Hört doch mal auf über die Temps zu meckern. Wegen euch nörgelern isses jetzt wieder kühler geworden! :ugly: Mir fehlt der Sommer jetzt schon! :heul:

Es geht jetzt einigermassen mit der Temperatur... ist grad so auszuhalten wenn man permanent draussen arbeiten muss.

ab 10 °C = T-Shirt-Wetter mit Unterhemd.
ab 15 °C = T-Shirt-Wetter ohne Unterhemd, kurze Hosen, Sandalen und zu Hause barfuß.
ab 20 °C = T-Shirt-Wetter ohne Unterhemd, kurze Hosen, Sandalen und zu Hause barfuß und Oberkörper frei.
ab 25 °C = Gar kein Wetter mehr, sondern Körperverletzung, unabhängig von der Kleiderordnung.
ab 30 °C = Kleiderordnung unerheblich, bin ohnehin im Keller.
ab 35 °C = Ich weiß gar nicht, gibt es so hohe Temperaturen? Bin im verrammelten Keller von der Außenwelt abgeschnitten ... :D

Mahoy ist abgehärtet.:lol:

Unter 15 Grad: ziehe ich lange Hose und Langarm-Shirt an. Und dünnere Jacke. Feste Schuhe (meistens Turnschuhe). Zu Hause Schlappen.
Unter 10 Grad: T-Shirt und darüber Pullover. Lange Hose. Übergangsjacke. Feste Schuhe. Zu Hause Schlappen.
Unter 5 Grad: T-Shirt und Pullover, lange Hose und Winterjacke. Feste Schuhe. Zu Hause Schlappen.
Unter 0 Grad: Das selbe wie unter 5 Grad. Zu Hause Schlappen.
Ab -5 Grad: Das selbe wie unter 5 Grad + Handschuhe. Als feste Schuhe Winterstiefel. Zu Hause Schlappen.

Zurück