AW: Bulldozer: Benchmarks des FX-8150 mit vollem Turbo - Werte auf Höhe eines Core i7-2600K
Sehe ich das richtig, das waren doch jetzt im Prinzip nur Multi-Threading Benches, oder? Gerade da hätte ich mir von Bulldozer schon noch mehr Leistung erhofft als bei Intel.
Naja mal abwarten wie die CPU bei Spielen abschneidet, also wie sich die Module mit weniger als den maximalen Threads schlägt. Schön wäre es, wenn sie wenigstens ansatzweise mit den Sandy Bridge mithalten würde. Im Multi-Threading sind ja auch die X6 jetzt schon nicht schlecht, da dürfte der 1100T doch auch etwa auf Höhe eines 2500K liegen oder?
Wenn sie ein Modell rausbringen, dass dem 2500K in allen Belangen ebenbürtig ist und auch zum gleichen Preis, wäre das evtl ein Weihnachtsgeschenk für mich

. Da wäre es mir egal, ob Ivy dann mit nochmal 20% mehr daherkommt, für meine Ansprüche (und meine Grafikkarte) würde eine CPU mit der Leistung des 2500K locker reichen für 2-3 Jahre. (ja, dann könnte ich auch gleich Intel nehmen, aber ich hab eben schon die AMD Infrastruktur

).
@zeffer: Ich wäre mir da nicht so sicher ob das wirklich alles Fakes sind, was man hört, so langsam häufen sich die Aussagen ja, wäre dem nicht so hätte AMD wohl schon längst mal was gegenteiliges behauptet, damit keine zukünftigen Kunden absspringen. Ich fände es schön, wenn es wirklich Fakes wären und Bulldozer in Wirklichkeit viel besser, aber ich mach mir da mittlerweile keine Hoffnung mehr. Abwarten und Tee trinken, evtl kommt ja doch noch ne Überraschung.