Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
@ Quake: Traurig, aber wahr, wie man schon auf Seite 5 bemerkt hat

Hab ich es überlesen oder ist noch niemanden aufgefallen das die Seite mit dem Benchmakr zum Verkauf steht und mit dieser Meldung ordentlich Klicks sammelt und dadurch ihren Preis anheben kann.
So sehr ich auf AMD hoffe, aber ein bisschen mitdenken sollte man können.
Selbst wenn es stimmt oder AMD Leistungstechnisch in die näher der Intel Cpu´s kommt, hinkt AMD Marketingtechnisch Intel 1000 Jahre hinterher.
Haha jungs der April kommt doch erst noch. ^^

@Cuddleman
Im Bereich Marketing, hängt AMD Intel weit... sehr weit hinter her. Geh mal in den üblichen PC Laden und frag die Kunden ob sie einen AMD kaufen würden. 90% der Leute wissen nicht was damit gemeint ist. Wenn ich schon in einem Laden wie Medi Max den Kunden Fragen höre, ob AMD das selbe wie Intel sein, weißt du bescheid.
Die Strafen die Intel zahlt, bekommen 985 der relevanten Kunden, gar nicht erst mit. Keine Sau interessiert sich dafür, außer die Leute in Foren und diejenigen welche sich stetig informieren. Das ist aber nur ein winziger Bruchteil der Kunden von AMD.
Im Gegenzug weiß fast jeder was ein Pentium ist. Das ist Marketing. Und AMD wäre längst pleite wenn sie nicht stetig von diversen Seiten Geld bekommen würden. Schau dir mal die Nettogewinne von AMD an. Da gibt es fast keine, sondern nur viele Millionen an SChulden und Miese.
Im übrigen, es wäre extrem schlecht für Intel wenn AMD den Bach runter gehen würde. Denn dann hätten sie ein Monopol. Und das Kartellamt würde Intel zerlegen.

jajaja AMD hat damit nix zu tun is Klaaaaar...also AMD muss mit dem Bulldozer was reißen ...
und zum Thema unfairer (unlauter) wettbewerb ist AMD auch kein Unschuldslamm --> wo kommt denn dieses Thema (thread) hir herjajaja AMD hat damit nix zu tun is Klaaaaar

Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
Da stört mich die Intel Bestechungsmachinerie irgendwie ein bischen mehr...

halt ich für sehr unwahrscheinlich...
wollte lediglich auf diesen Link verweisen.
Ich will mich nicht dazu äussern ob ich das glaube oder nichtwollte lediglich auf diesen Link verweisen.
Ich warte einfach bis der BD da ist, dann mal weiterschauen.
Ich denke nicht, dass wir Laien (= im Gegensatz zu den Superhirnen in der Entwicklung) das auf irgendeine Art und Weise beurteilen können ob das möglich sein kann oder nicht.
sondern eher als reaktion auf den artikel gedacht 
halt ich für sehr unwahrscheinlich...
daran erkennt man eindeutig das dem Interlagos weit aus bessere Hardware zur verfügung stand .