Bulldozer Benchmark aufgetaucht

Ich wünsche AMD den erfolg auch wenn ich 300% eher als unrealistisch erachte jedoch wünsch ich es ihnen das er ne im Vergleich zu den Sandy's vergleichbare oder sogar bessere Leistung hat. Es wird mal wieder Zeit für nen Paukenschlag ala Athlon 64 :hail:

Bleibt zu sagen AMD FTW :daumen:

hier die mir bekannten Folien bezüglich der kommenden CPUs von AMD:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-und-CPUs/CPU/News/bildergalerie/?iid=1474308

Die Folien sind nicht mehr ganz aktuell.

Im Juli 2011 soll die APU Llano an AMDs Kunden ausgeliefert werden, vermutlich werden die ersten Produkte dann ebenfalls ein bis zwei Monate später veröffentlicht. Der neue Desktop-Prozessor Zembezi soll im April 2011 an PC-Hersteller ausgeliefert werden, sofern die Daten der Folie stimmen, kann man davon ausgehen, ein bis zwei Monate später entsprechende Produkte im Handel zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Laut einem AMD Insider (JF), in einem anderen Forum, wurden die Benches schon als Fake eingestuft.
Denke die Website wollte sich nur mal ins Licht rücken

Ich glaube auch dass die Preise der AMD's steigen werden, glaube aber nicht an so hohe Preise wie 1000euro, das würde aktuel nicht zu AMD passen, wenn man davon ausgeht dass das TopModell im moment unter 300euro Kostet, hoffe ich dass man das Toppmodel vom Bulldozer so maximal um die 500euro ansetzen wird, mit Board 600euro, wäre für mich ok.

Na klar wirds das geben, es wird doch die neue Klasse Ultimate FX rauskommen (oder so in etwa).
Von der Seite kann man von den bisherigen AMD Produkten die besten Prozessoren wie die X6 1100 BE oder X4 970 BE der "Performance-Klasse" zuordnen (ähnlich wie bei der HD 5xx0 Generation war die eben Top aber nur Performance, nur jetzt ham sie eben bei den Hd 6xx0er Reihe eben die 9 und die ist eben "real High-End", also wenn es sich lohnt, können sie so was für den Otto-Normal-User rausbringen). Jetzt da sich das geändert hat, wo AMD wieder mit Intel gleichziehen oder sogar überholen kann, wär es eben dämlich nicht so eine Prestige Klasse auf den Markt zu werfen.

Realismus hin und Realismus her!

Betrachtet das bitte als Denkanstoß!!

Warum sollte AMD vergleichbares im Desktopbereich nicht gelingen?

Wer sich den Passmark-CPU Benchmark genauer ansieht, wird Feststellen, das von AMD Spitzenwerte zu finden sind, zwar nicht im Desktopbereich, aber unter Dual/Quad-Core Bench, dort die Opteron 6xxx Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Zumindest hat die Meldung eines erreicht, man diskutiert und fachsimpelt über BD .... AMD bleibt im Gespräch ... totgesagte leben länger.:D

Man kann hier diskutieren und fachsimpeln wie man will, die Fakten kommen erst kurz vor oder nach dem Release auf den Tisch!;)

Realismus hin und Realismus her!

Betrachtet das bitte als Denkanstoß!!

Warum sollte AMD vergleichbares im Desktopbereich nicht gelingen?

Wer sich den Passmark-CPU Benchmark genauer ansieht, wird Feststellen, das von AMD Spitzenwerte zu finden sind, zwar nicht im Desktopbereich, aber unter Dual/Quad-Core Bench, dort die Opteron 6xxx Familie.

wenn du dir diese Opterons im pass mark angeschaut hast , dann Hoffendlich auch die preise:lol:
dann weißt du ja was du für ein Bulldozer hinPacken kannst:D oder glaubst du an den Weinachtsmann , das AMD eine CPU für 400-500€ Rausbringt die genau so gut ist wie seine Teuren Server Modelle?? und AMD seine Teuren Server modelle damit in den Wind schiesst??
mal ein Denkanstoss ;)

Server-CPUs und Dektop CPUs müssen nicht das gleiche können - AMD kann für den Desktop zb die Multisockel-Tauglichkeit streichen und auf dem Servermarkt anbieten und da dann die Mörderpreise verlangen.

Server-CPUs und Dektop CPUs müssen nicht das gleiche können - AMD kann für den Desktop zb die Multisockel-Tauglichkeit streichen und auf dem Servermarkt anbieten und da dann die Mörderpreise verlangen.

aber wenn der BD die gleiche leistung wie ein 2000€ Server cpu hat, dann wird der im leben nicht unter 1000€ angeboten ...das ist "einfaches wirtschaftliches handeln"
mann muss mit Produkten immer seine anderen Produkte "Decken = nicht Zerstören"
es wäre das gleiche , wenn amd vor 1 jahr eine andere 6kern cpu für 99€ rausgebracht hätte mit der leistung eines x6 ... "wirtschaftlicher schwachsinn" so wird es im leben nicht kommen

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Zumindest hat die Meldung eines erreicht, man diskutiert und fachsimpelt über BD .... AMD bleibt im Gespräch ... totgesagte leben länger.:D

Man kann hier diskutieren und fachsimpeln wie man will, die Fakten kommen erst kurz vor oder nach dem Release auf den Tisch!;)

also tod war amd bisher nicht meines wissens.
gibt doch genug fans die ihr letztes hemd geben würden . . .

Zurück