Rollimaster
Schraubenverwechsler(in)
Damit rechne ich so ungefähr

ist doch alles werbestrategie ^^Im Juli 2011 soll die APU Llano an AMDs Kunden ausgeliefert werden, vermutlich werden die ersten Produkte dann ebenfalls ein bis zwei Monate später veröffentlicht. Der neue Desktop-Prozessor Zembezi soll im April 2011 an PC-Hersteller ausgeliefert werden, sofern die Daten der Folie stimmen, kann man davon ausgehen, ein bis zwei Monate später entsprechende Produkte im Handel zu finden.
Laut einem AMD Insider (JF), in einem anderen Forum, wurden die Benches schon als Fake eingestuft.
Denke die Website wollte sich nur mal ins Licht rücken
Ich glaube auch dass die Preise der AMD's steigen werden, glaube aber nicht an so hohe Preise wie 1000euro, das würde aktuel nicht zu AMD passen, wenn man davon ausgeht dass das TopModell im moment unter 300euro Kostet, hoffe ich dass man das Toppmodel vom Bulldozer so maximal um die 500euro ansetzen wird, mit Board 600euro, wäre für mich ok.

Realismus hin und Realismus her!
Betrachtet das bitte als Denkanstoß!!
Warum sollte AMD vergleichbares im Desktopbereich nicht gelingen?
Wer sich den Passmark-CPU Benchmark genauer ansieht, wird Feststellen, das von AMD Spitzenwerte zu finden sind, zwar nicht im Desktopbereich, aber unter Dual/Quad-Core Bench, dort die Opteron 6xxx Familie.

oder glaubst du an den Weinachtsmann , das AMD eine CPU für 400-500€ Rausbringt die genau so gut ist wie seine Teuren Server Modelle?? und AMD seine Teuren Server modelle damit in den Wind schiesst??
Server-CPUs und Dektop CPUs müssen nicht das gleiche können - AMD kann für den Desktop zb die Multisockel-Tauglichkeit streichen und auf dem Servermarkt anbieten und da dann die Mörderpreise verlangen.
Moin!
Zumindest hat die Meldung eines erreicht, man diskutiert und fachsimpelt über BD .... AMD bleibt im Gespräch ... totgesagte leben länger.
Man kann hier diskutieren und fachsimpeln wie man will, die Fakten kommen erst kurz vor oder nach dem Release auf den Tisch!![]()