[Build Log] / Projekt"Industrial Silence" / 900D / Ivy Bridge-E / Mehlstaub the Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort, echt super wenn man so eine bekommt und man mitbekommt, dass jemand nicht nur ahnung von der Thematik hat sondern auch nicht ein ganz klarer Nvidia oder Amd fan ist sondern einfach pur nach Leistung bewertet.

Ich bin zwar im Besitz zweier Evga gtx 670, die sollte mal das MB von ASUS aus der RMA kommen auch wieder laufen koennen, aber werde ebenfalls den markt mal beobachten und schauen ob man nicht nochmal upgradeb kann.

wie geht's weiter in deinem Projekt?

Hi hanssx2,

Wie schon geschrieben wir mein Airbrush noch diesem Monat von Udo fertig gemacht.
Nächsten Monat kommt die CPU rein und als Übergangslösung meine alte Grafikkarte.
Habe vor noch paar Änderungen an der Wasserkühlung vornehmen die mir noch nicht 100% so gefallen.
Wasser nochmal tauschen damit auch der letzte Dreck raus ist.
Habe noch paar LED bestellt zur Beleuchtungsoptimierung die werde ich noch löten und sleeven dann einbauen.
Meine Frontpanel Lüfterabdeckung werde ich nochmal nachlackieren gefällt mir noch nicht 100%.
Viele Kleinigkeiten die alle noch gemacht werden wollen :)

Aber aktuell bin ich an meinem Notebook Projekt dran.
Heute kommt ein großes Update den ich habe ihn gestern demoniert und heute kommt laut Sendungsverfolgung meine CPU.
Am Montag oder Dienstag der andere bestellte Rest von Mindfactory.

Habe viel Arbeit vor mir, aber ich mache keine Stress,
denn dann macht man Fehler und das Ergebnis ist nicht so wie es sein könnte nämlich 100%tig.

Ich habe auch mal ne Frage: was machst du jetzt eigentlich mit den Grakas, welche wird's denn bei dir und warum? Bin mir nich sicher, ob ich diesmal zu Amd greife oder bei Nvidia bleibe...

Ich meld mich auch mal wieder:)
Gleich mal vorweg, ich bin sehr gespannt aufs Airbrush und wenns so toll aussieht wie in der Theorie, Hut ab:hail:
Zur Graka sag ich mal nüx, bin atm AMD Fanboy was das angeht:ugly::lol:.
Tröste dich mit der Wakü, ich hab auch das Problem mitm Dreck da drin:lol:

Jo der Dreck :) habe die Radis vier mal ausgespühlt und immer noch was drin... mit Spüliwasser mit Acetonwasser etc.
Die in der Radiatorproduktion sollten aber mal drüber nach denke wirklich mal sauber auszuspühlen.

Kannst ja mit'm Hochdruckreiniger probieren :ugly:

Laut EVGA könnte es in 2-3 Wochen was werden mit dem wechsel zur Classified *.*

@Mehlstaub: TS heute noch oder hast du keine zeit mehr ?

Hänge schon seit Beginn an dran, melde mich aber jetzt erstmals zu Wort: definitiv ein Projekt der Superlative! Du achtest auch auf Details. :daumen: Wirklich geil aber bestimmt sau teuer, oder? Ich glaube du hast fast so viel für Kabel und Lüfter ausgegeben wie ich für meinen ganzen Rechner. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück