[Build Log] / Projekt"Industrial Silence" / 900D / Ivy Bridge-E / Mehlstaub the Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :

Ich muss diesmal wohl gar nichts weiter sagen.
Werde jetzt im laufe des Abend immer wieder Progress Bilder von Udo bekommen.

Das letzte Bild ist das Final !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhänge

• 001 Oberfläche anschleifen.jpg
    001 Oberfläche anschleifen.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 149
  • 002 Oberflächesäubern.jpg
    002 Oberflächesäubern.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 136
  • 003.jpg
    003.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 154
  • 004.jpg
    004.jpg
    84 KB · Aufrufe: 139
  • 005.jpg
    005.jpg
    109 KB · Aufrufe: 143
  • 006.jpg
    006.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 160
  • 007.jpg
    007.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 137
  • 009.jpg
    009.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 131
  • 008.jpg
    008.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 124
  • 010.jpg
    010.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 120
  • 011.jpg
    011.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 118
  • 012.jpg
    012.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 111
  • 013.jpg
    013.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 127
  • 014.jpg
    014.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
So Udo hat soeben das Bild vollendet mit seiner Unterschrift.
Morgen um 17 Uhr werde ich die Seitenwand abhohlen können.
Freu mich schon sehr darauf es Live zu sehn. :)

Morgen werde ich dann Bilder machen wie es am Gehäuse aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
So Udo hat soeben das Bild vollendet mit seiner Unterschrift.
Morgen um 17 Uhr werde ich die Seitenwand abhohlen können.
Freu mich schon sehr darauf es Live zu sehn. :)

Morgen werde ich dann Bilder machen wie es am Gehäuse aussieht.

die steuererklärung hat mich wach gehalten und dann sieht man sowas :)

einfach genial bin echt gespannt wie es wirkt.

ich hab gerade den ganzen Tisch bei mir vollgesabbert :sabber: sieht so hammer aus!
Dieser Herr Udo hat da echt was feines gezaubert, freue mich auch schon auf die Bilder wenns dann am Gehäuse ist! :daumen:

Mir persönlich hätte es wegen dem Kontrast in dem Weißen schon fast "gereicht" . Liegt aber an meinem Geschmack habe nämlich was für weiße Wildtiere irgendwie :ugly:

Aber Hammer gemacht echt klasse :) schaut echt grimmig aus .. Nicht, dass deine Familie Angst hat :D

Update :

Habe heute die Seitenwand von Udo abgehohlt, Original sieht es noch viel besser aus alles es auf den Bildern zu sehn ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Seht selbst wie es aussieht am Gehäuse.

Im ersten Bild ist Udo selber zu sehn !

Anhänge

• 002 Udo hält Löwe.jpg
    002 Udo hält Löwe.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 231
  • 001 Löwe.jpg
    001 Löwe.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 8.138
Zuletzt bearbeitet:
Hammer was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein :) !

Warum hast du das Extreme IV genommen ? Da gibt's doch ne aufgefrischte Black Edition, wo u.a. USB 3.0 drauf ist

allerdings! sollte man bei mehrfachem vize- und weltmeister aber auch erwarten ;)

das ist soo geil geworden :D ich glaube, ich muss auch mal einen termin machen :D

Halli Hallo,

bin auch am grübeln von Cosmos S auf 900D zu wechseln und im Kopf schon einige ideen durchgegangen wegen der optik.
Da bin ich gerade auf dein Projekt gestoßen,sehr sehr nice. Ich finde auch ideen wieder die ich mir ausgedacht habe.

Nur mal so eine idee da du ja die Freunde hast die ich nicht habe. Wäre es nicht schöner die Klappen unten, das Gitter raus zu Dremeln und von deinen Wasserstrahlfreunden eine Platte machen zu lassen bzw. die Originale geschlossene Platte zu nehmen und mit den Lüftungsschlitzen zu versehen. Dadurch daß dann die gemachte Platte auf die Klappe geschraubt wird, wäre die "vertiefung" nicht mehr vorhanden und das ganze würde dann fast Plan aussehen so wie mit dem geschlossenen Teil.

Ich hoffe du stealthed das BD-Laufwerk.

Es ist ein sehr schönes Projekt weiter so.

Gruß
Calli

Zuletzt bearbeitet:
Hi Callisto,

Danke dir erstmal für dein Lob !

Diese "Vertiefung" die du ansprichst ist minimal unter einem halben cm, es lohnt sich nicht eine extra Platte mit Lüfterschlitzen zu versehn.
Bedenke ebenfalls das hinter der klappe ein Magnetischer Staubfilter angebracht ist der dann von der Größe nicht mehr passt.
Das zu musst du wissen das diese Klappe mit zwei Scharnieren gehalten wird und oben mit zwei Magneten zugehalten wird.
Wenn eine Platte neu gemacht wird darf sie nicht schwer sein sonst bleibt sie nicht geschlossen durch die Magnete.
Was aber möglich ist, die vorhandene Platte vor dem Gitter ist herausnehmbar,
man kann in diese mit dem Wasserschneider dann mit Lüfterschlitzen versehn / einfräsen.
Das die einzige Möglichkeit, so würde es nicht mehr so aussehn als wäre da eine "Vertiefung".

Wobei mir persönlich gefällt es so besser als wenn es ganz Plan aussehn würde.
Das hat Corsair sehr gut hinbekommen.

Und Logo das BD wird gestealthed.

Hi Callisto,
Was aber möglich ist, die vorhandene Platte vor dem Gitter ist herausnehmbar,
man kann in diese mit dem Wasserschneider dann mit Lüfterschlitzen versehn / einfräsen.
Das hat Corsair sehr gut hinbekommen.

So meinte ich das auch :)
Ist natürlich geschmackssache.

Corsair hat das wohl alles recht gut hinbekommen, nur das mit den Lüftern unten in der Klappe, das die nicht mittig sitzen ist echt Fail von Corsair.:daumen2:
Aber das hast du ja prima gelöst.

Gruß
Calli

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück