[Build Log] / Projekt"Industrial Silence" / 900D / Ivy Bridge-E / Mehlstaub the Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agressiv ist ja gut und schoen
koennen sie ja auch ruhig sein nur muessen sie dabei auch noch schoen bleiben und dass sind deine bilder leider nicht finde ich zu mindest
und dann zweiter link funktioniert nicht :(

Naja, ob schön oder nicht ist ja Ansichtssache.
Aber ich denke, der Airbrusher kann mit Sicherheit auch ein Bild aus dem Kopf zaubern, wenn er eine grobe Vorlage hat.

Aber am Ende entscheidet ja MehlstaubtheCat :D
Fand halt nur, dass es vll auch ganz gut aussehen könnte.

Ja auch dir ein danke für deine Vorschläge, danke euch allen für eure Meinung welches Motiv ich nehmen soll !

Werde jetzt die Beiträge aller anderen Foren in denen auch noch tätig bin zusammen bringen und dann wird gezählt.
Und dann wird entschieden welches Motiv es sein wird.

So, nach kleinem Uraub wieder zurück und muss sagen, dass es immer besser wird!
Ich bin vollends begeistert und würde (wahrscheinlich zu spät), wie die meisten anderen Bild 2 oder 4 wählen - auf jeden Fall etwas ruhiges, edles, erhabenes, nichts agressives - es soll ja etwas majestätisches haben, so wie der gesamte Build!
Good Job und freu mich, auf das fertige Panel!

Danke euch alle für die Bilderauswahl !!

Ich habe am Dienstag den 22.10 einen Termin bei Udo bekommen, er wird mich in seinen vollen Terminkalender rein schieben, Danke Udo !

Ich werde mit zwei Motiven zu im gehen Bild 2 und Bild 4 !
Je nachdem was er besser umsetzten kann und was er für besser hält wird dann Airgebrusht.

Ich selber kann mich nicht wirklich zwischen 2 und 4 entscheiden, tendiere aber zu Nummer 4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ein Update werde ich erst am 22.10 haben.

Denke aber nicht das er diesem Tag dann mit dem Airbrush fertig werden wird !

Denn um ein Airbrush zu machen muss zuerst die Oberfläche angeraut werden.
Danach kommt das Airbrush drauf und zum Schluss mehrere schichten Klarlack und dann muss das alles trocknen.

Ich werde aber Bilder von Udo´s Werkstatt machen, wenn er mir das gestattet.
Diese Bilder werde ich dann natürlich hier posten ! ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :

Hi@all

Heute war ich bei meinem "Airbrushkumpel" Udo M. Schurr.
http://www.ums-fineart.de/
Er hat mir ein Bild mit Photoshop erstellt, wie es dann in etwa auf der Rückwand aussieht, wenn er den Löwen Airbrushed.
Bin schon sehr gespannt, wie es dann als Airbrush Version aussehen wird.
Da er viel beschäftigt ist, wir er es voraussichtlich bis zum 30.10 fertig bekommen.

Hier noch das Vorabbild !

attachment.php

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhänge

• Löwe.jpg
    Löwe.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
OHHHHH .... hat mein Vorschlag gewonnen???? Es ist mir eine Ehre :schief:;) ..... Sieht voll geil aus, bin mal auf das fertige Bild gespannt!!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück