
Welche Spiele spielst du denn und mit welchen Einstellungen? Davon hängt nämlich ab, ob sich deine GTX langweilen könnte.hi,
wie oben schon gesagt limitiert meine cpu auf standard-takt meine graka?(4x2,4ghz) Gibt es hier Tests wo man das anschaulich sehen kann?
so, oder so ähnlich, siehts aus.Wenn ein Spiel allerdings nur einen Kern nutzt und noch dazu CPU-lastig ist, dann sind 2,4GHz zu wenig um das volle Potenzial der Graka auszuspielen. Da solltest du übertakten oder nur noch neue Spiele spielen, bei denen sowat eig nicht mehr der Fall ist![]()



und du überlegst noch