• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche PC Beratung [Erledigt]

Das GA-H87-HD3 ist im Gesamtpaket das beste H87 Mainboard, sei es von der Ausstattung, der Qualität, als auch der Support von Gigabyte.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Brauche PC Beratung

Sooo, das sollte deinen Ansprüchen gerecht werden :)
Gehäuse ist gedämmt, dazu 3x silent wings 2 die du and die lüftersteuerung anschließen kannst.
Und alles was dein Herz begehrt :D
https://www.mindfactory.de/shopping...2209a7abb0ec19debc6e713157316001cd7ab295c6699
Wenn du brauchst gibt es Win7 für ca. 35€ bei ebay :) :WIN 7 Professional 64 Bit SP1 Multilanguage Deutsch DVD KEY/COA Vollversion | eBay

EDIT: Solltest du nebenbei noch nach einem Monitor ausschau halten, schau dir diesen Prachtkerl an http://www.ebay.de/itm/QNIX-QX2710-...Monitore_Flachbildschirme&hash=item19e78b2113
EDIT EDIT: Sry habe vergessen das du schon 2 Stück hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem WQHD-Monitor würde ich zur 290 greifen, da diese dann in der Auflösung auf einem Nivau einer 780Ti.
 
AW: Brauche PC Beratung

Sieht nicht schlecht aus.

Nur bei der Grafikkarte würde ich gerne bei NVIDIA bleiben ^^

Weil es sich mehr nach Nivea anhört??
Bleib bei der 290PCS sie ist so gut wie die GTX780 kostet weniger und in Battlefield 4 und extrem hohen Auflösungen schneidet sie besser ab!
Die 780TI ist für menschen die 3-4% Leistung mehr wollen und dafür den doppelten Preis zahlen (Reiche Menschen oder Penisvergleicher)
 
AW: Brauche PC Beratung *UPDATE* Nun in Ordnung?

Hallo,

ich habe diesen Beitrag nun umgeändert, da ich doch noch ziemlich viele Fehler in meinem zusammengestellten PC hatte. Zum Glück habe ich ihn noch nicht bestellt :D

Nun habe ich mir gedacht, dass ich mir lieber eure komplette Beratung einholen würde ^^.

Vorgaben:

Mein Preisrahmen geht bis zu 2000€. Natürlich wäre ich froh wenn er weniger kosten würde :D.

Ich werde ihn zum Spielen von Videogames benutzen und auch zum Bearbeiten von Bildern und Videos (wöchentlich Sony Vegas Pro 12+After Effects + Photoshop).
Also, hätte ich gerne 32GB RAM und eine Grafikkarte, welche die meisten Spiele mit High-End Grafik packt.
Ich verwende so nebenbei 2 Monitore. Ein 21,5' Zoll Asus VS228HR und einen 21'Zoll Fernseher (von dem ich die Marke und das Modell nicht mehr weiß D: )

Desweiteren, wäre mir eine SSD und wichtig.
Und nein, der PC sollte nicht übertaktet werden.

Es wäre ganz praktisch wenn ich den PC auf Alternate zusammenstellen und kaufen könnte. Sollte aber kein Problem sein, da sie ja eine große Auswahl haben.

*UPDATE*

- Alpenföhn K2
- MSI GTX770 Twin Frozr (da ich keine High-End Spiele wie BF3/4 spiele)
- Intel XEON E3-1230V3 (da ich nicht übertakte)
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W (550W haben nicht gereicht)
- Fractal Design Define R4 Titanium Grey mit Sichtfenster, schallgedämmt
- Gigabyte GA-H87-HD3
- LG BH16NS40
- Western Digital WD20EFRX 2 TB
- G.Skill DIMM 32 GB DDR3-1333 Quad-Kit
- Crucial M500 240GB

Wäre das jetzt in Ordnung?

NEIN! 550W haben nicht gereicht? Ich betreibe fast die selbe konfi mit nem E9 480W
Ansonsten ist s gut
 
AW: Brauche PC Beratung *UPDATE* Nun in Ordnung?

Der ganze PC braucht maximal 300W unter last, da reicht selbst ein E9 400W.
 
AW: Brauche PC Beratung *UPDATE* Nun in Ordnung?

vergiss den Konfigurator. Der rechnet mit einer Effizienz von max. 50%

Die vorgeschalagenen NT liegen alle im Bereich von 90%. Da kommt also fast die Leistung heraus die reingesteckt wird.

EDIT: Du willst aber keine 150€ für Windows 7 ausgeben, oder doch?
 
AW: Brauche PC Beratung *UPDATE* Nun in Ordnung?

AOT-Software
Windows 7 Professional 64 Bit SP1 Deutsch Multilanguage Vollversion NEU | eBay

Der K2 auf nen Xeon :huh:
Ist echt zuviel des guten.

Nimm den Macho oder den Brocken2, die sind auch völlig oversized, aber kann man gerade eben noch akzeptieren.

Die Pappnasen von Alternate sind Dumpfbacken. Für das komplette System würde dicke ein 400 Watt Netzteil reichen.

Xeon plus GTX770 und das restliche Gedöns ziehen unter Last maximal um die 250 Watt aus der Dose !!!
 
AW: Brauche PC Beratung *UPDATE* Nun in Ordnung?

Jepp, alles in Ordnung :daumen:

Den BluRay Brenner auf jeden Fall Retail kaufen, weil bei der Bulk-Version keine Abspielsoftware dabei ist ;)
 
-wieso. 4 Seiten ist ja recht 'ungewöhnlich'...schwere Geburten liegen fangen bei 50+ Seiten an ;)
 
Zurück