• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei der PC Zusammenstellung

WIeso sollte man aber das "schlechte" kaufen wenn das andere Produkt schneller ist?

Habe ich doch gesagt. Um Deutsche Arbeitsplätze zu sichern.
Amerikaner sollen Amerikanische Autos kaufen um die heimische Autoindustrie zu unterstützten.
Die Deutschen sollen deutsche Autos kaufen um die heimische Autoindustrie zu unterstützten.
Ich weite das nur aus. :D

Das spielt doch keine Rolle. Deswegen arbeiten doch immer noch Deutsche dort oder denkst du dass die Arbeiter bei Global Foundries alle eingeflogen werden?

Hey Leute
folgendes ich werde nun einen Intel nehmen aber ich hörte es soll sich lohnen in den i5-3470k zu investieren statt dem billigeren i5-3450.
Lohnt sich das wirklich,wenn ich aktuelle und kommende Spiele zocken will??

Der wesentliche Nachteil des i5 3450 ist der gesperrte Multiplikator.

In der Praxis spürst du keinen Unterschied. Wenn du übertakten möchtest den 3570K, wenn nicht, den 3450.

Du kannst auch den i5-3450 + Z75- oder Z77-Board nehmen. Damit ist der i5 dann auf 3,7-3,8GHz übertaktbar :daumen:

Zurück