Brandneue Bilder zu Duke Nukem Forever: Wie finden Sie die Grafik?

Also ich habs mir bei Amazon.co.uk grad vorbestellt, für insg. € 36,- kann ich die etwas antiquierte Optik verschmerzen, wenn das Gameplay stimmt. Und da bin ich mal optimistisch, dass das stimmen wird. :D

Will ja nicht hetzen - aber steht da im Bild 4 nicht Fellati-(o) ?

Richtig. Ist wohl eine Parodie des Bellagio in LV. :D :ugly:

Man merkt übrigens hier im Forum sehr deutlich dass der Duke entweder
a) einen extremen Fanboy-Bonus hat
oder
b) dass beim Thema Duke hauptsächlich ältere/reifere Spieler kommentieren.
Oder
c) beides.^^

Warum?
Weil z.B. bei den neuesten Crysis 2 Screenshots gefühlt in jedem zweiten Kommentar über die angestaubte Konsolengrafik gemeckert wird. Beim Duke dagegen ist der Mehrheit der Spielspaß wichtiger und nur vereinzelt melden sich ein paar Grafik-Fetischisten zu Wort. Und das obwohl hier im Forum für gewöhnlich schon über Farbnuancen in Grashalm-Texturen diskuttiert wird. :ugly:

Also irgendwie kann ich die kommentare gerade nicht nachvollziehen. Kauft ihr auch ein Auto, das von außen häßlich ist aber ein gute ausstattung hat oder würdet ihr eine(n) Freundin/Freund nehmen der sch***e aussieht aber nen super Charakter hat?
Die Engine ist aber nicht hässlich und sieht auch nicht *******, sondern gut aus, nur eben nicht auf Höhe der Zeit und Grafik ist bei Games nun einmal nicht alles...^^
Ich finde diese Einstellung äußerst oberflächig.

Warum?
Weil z.B. bei den neuesten Crysis 2 Screenshots gefühlt in jedem zweiten Kommentar über die angestaubte Konsolengrafik gemeckert wird. Beim Duke dagegen ist der Mehrheit der Spielspaß wichtiger und nur vereinzelt melden sich ein paar Grafik-Fetischisten zu Wort. Und das obwohl hier im Forum für gewöhnlich schon über Farbnuancen in Grashalm-Texturen diskuttiert wird. :ugly:

Das ist falsch!
Crysis rühmt sich damit die beste Grafik zu haben und präsentiert sich stets in der Öffentlichkeit auch immer damit eine Messlatte zu setzen etc. und wird auf Grund der enttäuschenden Eindrücke zu Recht kritisiert. Der Duke hingegen glänzt durch Inhalte, Slapstick, schwarzem Humor und außergewöhnlichem Spielerlebnis. Grafik war noch nie das Aushängeschild und stand eher an zweiter Stelle.

MfG

Einige dieser Kreaturen sehen echt lächerlich aus, ich werde mir das Spiel sicher nicht kaufen.
Das Spiel können sie weitere 10jahre in der Entwicklung lassen.

Crysis rühmt sich damit die beste Grafik zu haben und präsentiert sich stets in der Öffentlichkeit auch immer damit eine Messlatte zu setzen (...)
Der Duke hingegen glänzt durch Inhalte, Slapstick, schwarzem Humor und außergewöhnlichem Spielerlebnis. Grafik war noch nie das Aushängeschild und stand eher an zweiter Stelle.

MfG
/sign

Über Crysis 2 rege ich mich gar nicht auf, solange es nicht erscheint und die kaufbare Version von PCGames und PCGH mal ordentlich getestet und gebencht wird.
Ich denke mal, dass es auf meinem System ohnehin nicht annähernd befriedigend laufen wird, deswegen weiß ich nicht mal, ob ich mir Crysis 2 überhaupt kaufen werde.

Ich habe btw. mal wieder Doom 2 ausgegraben und obwohl die Sprites Grafik aus heutiger Sicht völlig grottig und inakzeptabel ist, spiele ich es doch gerne. Muss wohl an der ach-so-unwichtigen Athmosphäre und dem Gameplay liegen... ;)

@EnsisMiliteS: Natürlich sehen die Monster lächerlich aus, das ganze Spiel ist nicht ernst gemeint, sondern als coole Parodie auf Action-Helden-Shooter zu verstehen - wer das nicht versteht, wird von DukeNukem enttäuscht sein. Da ist ne ordentliche Prise Humor in der ganzen Sache...

Ich habe btw. mal wieder Doom 2 ausgegraben und obwohl die Sprites Grafik aus heutiger Sicht völlig grottig und inakzeptabel ist, spiele ich es doch gerne. Muss wohl an der ach-so-unwichtigen Athmosphäre und dem Gameplay liegen... ;)

Bei mir ist Doom 2 zwar schon eine Weile her, aber an eine Atmosphäre kann ich mich nicht mehr erinnern.;)

Für mich hat das Spiel damals nur den jungen Wunsch nach unerlaubter Brutalität bedient.:devil:

Der Duke lebt nicht von einer bomben Grafik, das Gameplay muß stimmen dreckige Witze muß er reißen und sexistisch sollte er sein ;)
Das ist das was ich vom Duke erwarte und mit Sicherheit auch bekomme!

Wenn jemand mehr wie das oben genannte vom Duke erwartet ist er kein Fan der ersten Stunde!

Klar heute ist man verwöhnt durch Crysis und co., es wäre sicherlich nach so langer Zeit wünschenswert gewesen wenn die Grafik auf höchstem Niveau wäre, aber wie gesagt die Grafik ist mir nicht so wichtig wie das Gameplay und das ist gut das weiß ich :P

Wayne interessiert die Grafik beim Duke??

es ist nunmal DER DUKE und das alleine zählt!!!!

Denke viele junge hier aus´m Forum kennen den Duke nicht wirklich bzw. sind nicht mit ihm aufgewachsen!

es ist einfach der Duke "Hail to the KING"

kanns kaum noch erwarten den Aliens den Kopf abzureissen sich draufzusetzten und reinzus.....en!! JEAH

Und ich finde DNF macht das was viele spiele Heutzutage falsch machen,richtig,er hat das gewisse etwas und ein gameplay was fun macht und nicht so ausgelutscht ist ala CoD,MoH etc... den Grafik ist nicht alles!

MFG
Blackrabbit:daumen:

Die Grafik ist cool, steht bei diesem Spiel aber sicher nicht im Vordergrund. Hier kommt es auf das Gameplay an. Wenn das nicht stimmt, kann der Duke noch so gut aussehen - die letzten Dekaden an Entwicklungszeit wären fürn Ar*** gewesen.

UK-Versionen sind immer uncut, oder täusche ich mich da?

Und hoffentlich kommt das Game OHNE Steam! Bisher hat man darüber ja auch noch nichts gelesen, deshalb denke ich es wird ein Steam-freies Spiel.

Sexszenen sind nur in der US Version gecuttet.
Achja und bei der Australien version.

Dann hoffe ich mal auf Multi Version - was bei den viele Versionen unwahrscheinlich ist - oder Steam. Nicht das ich deutsche Untertitel brauche, der Grund ist, dass ich gerne nach dem Englischem, Deutsch und andere Sprachen ausprobieren möchte. Mal sehen wie sich "Hail to the King" auf französisch anhört:ugly:
UK-Version wird vllt geholt. Erstmal muss KK her.

Lies besser auch im Forum bevor du postest.
Außerdem hat die Engine wenig mit der Hardware zu tun die es letzten Endes braucht. Dann würde jede Engine die auf der Konsole läuft, aufm PC auch nur eine Geforce 7600, Radeon HD 2600 brauchen

bisschen weit hergeholt und phantasievoll das Ganze naja...
Am PC sind in der Regel Texturen Weitsicht Bildschirmauflösung viel besser
noch dazu eine Kantenglättung nicht so eine Schei**e wie auf der PS3 so a Art Notfallkommando damit es nicht noch mehr Tearing gibt weil es die Kiste einfach nicht schafft etwas Ruckelfrei dazustellen...siehe Killzone 2 das ja Sarkasmus an: ach so gute Spiel.... Sarkasmus wieder aus.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück