unterseebotski
Freizeitschrauber(in)
Also ich habs mir bei Amazon.co.uk grad vorbestellt, für insg. € 36,- kann ich die etwas antiquierte Optik verschmerzen, wenn das Gameplay stimmt. Und da bin ich mal optimistisch, dass das stimmen wird. 

Will ja nicht hetzen - aber steht da im Bild 4 nicht Fellati-(o) ?

Die Engine ist aber nicht hässlich und sieht auch nicht *******, sondern gut aus, nur eben nicht auf Höhe der Zeit und Grafik ist bei Games nun einmal nicht alles...^^Also irgendwie kann ich die kommentare gerade nicht nachvollziehen. Kauft ihr auch ein Auto, das von außen häßlich ist aber ein gute ausstattung hat oder würdet ihr eine(n) Freundin/Freund nehmen der sch***e aussieht aber nen super Charakter hat?
Warum?
Weil z.B. bei den neuesten Crysis 2 Screenshots gefühlt in jedem zweiten Kommentar über die angestaubte Konsolengrafik gemeckert wird. Beim Duke dagegen ist der Mehrheit der Spielspaß wichtiger und nur vereinzelt melden sich ein paar Grafik-Fetischisten zu Wort. Und das obwohl hier im Forum für gewöhnlich schon über Farbnuancen in Grashalm-Texturen diskuttiert wird.![]()
/signCrysis rühmt sich damit die beste Grafik zu haben und präsentiert sich stets in der Öffentlichkeit auch immer damit eine Messlatte zu setzen (...)
Der Duke hingegen glänzt durch Inhalte, Slapstick, schwarzem Humor und außergewöhnlichem Spielerlebnis. Grafik war noch nie das Aushängeschild und stand eher an zweiter Stelle.
MfG

Ich habe btw. mal wieder Doom 2 ausgegraben und obwohl die Sprites Grafik aus heutiger Sicht völlig grottig und inakzeptabel ist, spiele ich es doch gerne. Muss wohl an der ach-so-unwichtigen Athmosphäre und dem Gameplay liegen...![]()

Nicht zwangsläufig. Ich glaube bei den Sex Szenen wird dort schon geschnitten oder war das jetzt nur bei den us Verisonen?UK-Versionen sind immer uncut, oder täusche ich mich da?
Nicht zwangsläufig. Ich glaube bei den Sex Szenen wird dort schon geschnitten oder war das jetzt nur bei den us Verisonen?
MfG
Sexszenen sind nur in der US Version gecuttet.
Achja und bei der Australien version.

Jetzt nicht mehr. Und der gute Herr Eitel kriegt morgen früh von mir einen "kick in the ass" in bester Duke-Maniersteht halt im Text falsch, da kannst es im Forum noch so oft betonen, lieber Marc.
Lies besser auch im Forum bevor du postest.
Außerdem hat die Engine wenig mit der Hardware zu tun die es letzten Endes braucht. Dann würde jede Engine die auf der Konsole läuft, aufm PC auch nur eine Geforce 7600, Radeon HD 2600 brauchen