Brandneue Bilder zu Duke Nukem Forever: Wie finden Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brandneue Bilder zu Duke Nukem Forever: Wie finden Sie die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brandneue Bilder zu Duke Nukem Forever: Wie finden Sie die Grafik?

Die Grafik könnte auch von einem fünf Jahre altem Spiel stammen, was aber egal ist. Immerhin erscheit das Spiel. Da sollte man bei der Grafik nicht unbedingt so anspruchsvoll sein und sich lieber freuen, dass der Duke sich überhaupt noch mal in einem Spiel die Ehre gibt. Die Entwickler haben die Engine ja schon so oft gewechselt und mussten daher auch schon mehrere Male fast von vorne anfangen. Da würde der erneute Wechsel der Engine wohl nur weiter zu verzögerungen führen. Hauptsache das Spiel kommt, egal ob die Grafik jetzt nicht mehr die aller neuste ist. Es kommt sowieso viel mehr auf das Spiel als auf die Grafik an.

Pixel Titen!!! mal schauen ob die im Game später auch noch so sind

Aber die Grafik kommt wohl ohne tessla und DX11 aus schade.

Also vornweg, ich mag Duke Nukem nicht.

Dennoch wollte ich die Screens unparteiisch beurteilen und ich muss leider sagen, dass die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist.
Zudem sind das keine unbearbeiteten Screenshots. Da wurde an der Schärfe gedreht und es gibt kein Aliasing.

Selbst auf einer Konsole sollte es eigentlich besser aussehen. Das einzig positive, mit Bloom wurde nicht übertrieben wie sonst üblich.

@Hanomag

Tessla? Ist es denn zuviel verlangt Tessellation auszuschreiben?

@Charlie Harper

Das stimmt nur bedingt. Aber eine mitreisende Story kann viel weider gut machen.

Ich finde die Screens ganz in Ordnung. Es ist zwar kein Crysis, aber hübsch anzuschaun isses ja trotzdem.

Es kommt sowieso viel mehr auf das Spiel als auf die Grafik an.
!!!!!
Ich könnte manchmal kotzen wenn ich sowas lesen wie "das spiel ich nicht die Grafik is zu schlecht" nenn mir ein Grund warum die Grafik mit Spielspaß zu tun hat.
Macht etwa HL1 kein Spaß usw... halt die ganzen Oldschooltitel wo allem immer von schwärmen.
Aber nein manche denken: gute Grafik=gutes Spiel - schlechte Grafik = schlechtes Spiel:schief:

Bestimmt kommen die Fans oder die es können, bald mit Ultra Textur Modifikationen. Dafür ist die Engine doch bestimmt ausgelegt. Die Sprüche hauen einfach mal rein, & selbst wenn die sich mit der Zeit wiederholen. Ein Spielspaß für Erwachsene. Hoffentlich nicht so beschnitten wie Bulletstorm.

Ich brauche keine Ultra-Grafik, wenn das Game gut ist. Denn ansonsten hätte ich div. Meilensteine nicht zocken dürfen die einfach genial sind.

News schrieb:
Brandneue Bilder zu Duke Nukem Forever: Wie finden Sie die Grafik?
Sie?!!? Man da kommt man sich so alt vor. :ugly:
Ich dachte PCGH war schon mal beim DU?

Topic:
Ich finde die Grafik ok. State of the art ist was anderes, hier spielt mehr der Inhalt eine wichtige Rolle. ;)

MfG

Ich leihe meist aus der Videothek aus, wenn es keine Demos gibt. Um Fehlkäufe zu vermeiden. Dort ist es meist die Deutsche Version. Zwecks Anwendung zu Anwender Kompatibilität;)

Mitreißende Story brauchen Spiele wie dieses nicht. ;)Gameplay ist der Fokus, auf den hauptsächlich Shooter setzen müssen.

Aber das haben die meisten schon bei Crysis nicht kapiert.:schief:

OK das stimmt. Crysis tendierte aber im Mittelteil langweilig zu werden, erst im letzen Drittel begann es wieder an Fahrt aufzunehmen.

Wobei ich sagen muss, dass mir sinnloses rum Ballern nicht mehr reicht, deswegen spiele ich ja auch eher RPGs.

Crysis hab ich mir eigentlich nur wegen des Sandbox Editors gekauft. ;)

Beim ersten Screenshot fällt mir auf, wie kantig das ganze doch ist- oder bin ich als PC-User nur so verwöhnt, mit all der Kantenglättung? ^^
Die restlichen Screens sind nice - und ich kanns kaum erwarten mit dem Duke den Aliens in den Ar$ch zu treten :devil:

Man ich freue mich schon so auf den Duke. Ich kanns keinem Richtig erklären. Mit ihm bin ich ausgewachsen. :D Oh bin ich alt geworden....... :ugly:

also ganz ehrlich :D ich finde die grafik ja zum K*O*T*Z*E*N*!!!
total eckig, und sonst keine ahnung, grotte! dafür brauch ich keine GTX 570/580 oder ähnliches..
gothik 3 mit high res tapete sieht da besser aus und das is schon alt!
also da für ich das auge mit ist werde ich diesen "epischen klassiker" unter "epischen fail" einstufen und das spiel mal von der low-budget pyramide, 2-3 monate nach verkaufsstart mir besorgen :D

wobei mich die story schon sehr interessiert.. :D aber mal sehn, vllt ist es in wahrheit gar nicht so schlimm :D

Zurück