Brandneue Bilder zu Duke Nukem Forever: Wie finden Sie die Grafik?

also ganz ehrlich :D ich finde die grafik ja zum K*O*T*Z*E*N*!!!
total eckig, und sonst keine ahnung, grotte! dafür brauch ich keine GTX 570/580 oder ähnliches..
gothik 3 mit high res tapete sieht da besser aus und das is schon alt!
also da für ich das auge mit ist werde ich diesen "epischen klassiker" unter "epischen fail" einstufen und das spiel mal von der low-budget pyramide, 2-3 monate nach verkaufsstart mir besorgen :D

wobei mich die story schon sehr interessiert.. :D aber mal sehn, vllt ist es in wahrheit gar nicht so schlimm :D

welches spiel hat denn für dich ne gute grafik, mal von crysis abgesehen

los, macht hinne, ich will das haben...

Ich weiß schon warum ich nicht mehr PC Spiel, auf der Konsole Jammern nicht immer alle wegen der Grafik rum :schief:

Ansonsten nicht so mein Spiel, ich bin mir ziemlich sicher das es im vergleich zur Entwicklungszeit ziemlich schlecht wird

Vergesst die Grafik - das Wichtigste ist doch, daß es wieder den Schweine-Commander gibt.
In your face piggy!

Ich freu mich einfach auf COOLE Aktion. :daumen:
Der Rest ist mir relativ egal.Vom Gameplay her wird es doch eh recht schnell sein denke.Da hat man eh keine Zeit sich die Grafik anzuschauen.
Wer schönes sehen will soll raus gehen und sich die Natur anschauen. :P

Seit lieber froh, dass das Spiel nicht so aussieht wie die Spiele die zu der Zeit entwickelt worden sind:ugly: Der Duke eben

Abgesehen davon sehen die Screens in meinen Fanboyaugen schon fast gut aus

Grafik? Wayne... Hauptsache ist doch, dass der Spielspaß stimmt. Die Grafik ist das kleine Extraschmankerl. Wie sonst könnten Spiele wie Minecraft oder Bridgebuilder so beliebt sein? Ich persönliche Spiele auch noch Diablo 2 und Joint Operations, weil's einfach Spaß macht. Und der Duke wird einfach ein Spaß werden. Abgesehen davon ist die Grafik nun wirklich nicht schlecht.

OK das stimmt. Crysis tendierte aber im Mittelteil langweilig zu werden, erst im letzen Drittel begann es wieder an Fahrt aufzunehmen.
welcher dieser 4- Stündigen Grafikdemo ist denn der mittelteil? Und ja, das Spiel ist kacke, wurde einfach aus 2 Gründen sinnlos gehyped: Grafik(kiddies) und weils so superduperdeutsch ist. Und weils so toll ist, hat es sich auch international nicht soooo gut verkauft :)

Wobei ich sagen muss, dass mir sinnloses rum Ballern nicht mehr reicht, deswegen spiele ich ja auch eher RPGs.

Crysis hab ich mir eigentlich nur wegen des Sandbox Editors gekauft. ;)
Es gibt ja auch andere, intelligente Shooter: STALKER, oder Half Life 2 (gut auch schon 7 Jahre alt aber immerhin...)

Ein Shooter muss für mich nicht besonders intelligent sein oder eine ausgefeilte Story haben, ich will einfach nur schön & abwechslungsreich ballern und gut is.
Crysis bietet diesbezüglich viele Möglichkeiten und ist daher für mich einer der besten Singleplayershooter.
DukeNukemForever Bilder schaue ich mir gar nicht an, ich kaufe das Spiel einfach, weil mich Duke3D damals begeistert konnte.

Ok, dazu muss ich sagen, dass ich eher Multiplayerspieler bin und Singleplayer mich sehr schnell "langweilt". Crysis habe ich immerhin durchgespielt...
Duke3D habe ich auch hauptsächlich im Lan-Netzwerk gezockt(hatte so ne CD mit 1000 Maps :top: )

"Holo-Duke setz´und JetPack anwerf´..."

Zuletzt bearbeitet:
!!!!!
Ich könnte manchmal kotzen wenn ich sowas lesen wie "das spiel ich nicht die Grafik is zu schlecht" nenn mir ein Grund warum die Grafik mit Spielspaß zu tun hat.
Macht etwa HL1 kein Spaß usw... halt die ganzen Oldschooltitel wo allem immer von schwärmen.
Aber nein manche denken: gute Grafik=gutes Spiel - schlechte Grafik = schlechtes Spiel:schief:

Was willst du jetzt von mir? Ich sag doch es kommt nicht allein auf die Grafik an. Ich sage auch, dass andere Aspekte eines Spiels viel wichtiger sind. Grafik ist nur zweitrangig. Wieso soll Ich dir also einen Grund dafür nennen, was Spielspaß mit Grafik zu tun hat?

Finde die Grafik gut!

Ist eigentlich bekannt ob es verschiedene Editionen geben wird, so was wie eine Collector Edition???

Es ist sicher keine top Grafik, aber ich finde, sie passt zum Spiel (vom Gefühl her).
Die Story sollte eigentlich auch das wichtigste sein;)

Naja, im Grunddesign ist die UE3 nicht grade hübsch.... aber dafür lässt sie sich, wenn überhaupt möglich, per .ini-Tuning recht gut "pimpen". Bei Damnation hats auch gut funktioniert, obwohl es "offiziell" nicht gehen dürfte.
Aber lassen wir dem Duke noch ein "paar" Monate Zeit zum reifen.

mfg
ThoR65

Also irgendwie kann ich die kommentare gerade nicht nachvollziehen. Kauft ihr auch ein Auto, das von außen häßlich ist aber ein gute ausstattung hat oder würdet ihr eine(n) Freundin/Freund nehmen der sch***e aussieht aber nen super Charakter hat?

Hört doch auf über die Grafik zu disskutieren und wartet das Spiel ab. Wir mussten immerhin 13 Jahre lang darauf warten. Da ist es gerade zu müßig über die Grafik zu disskutieren. Hauptsache der Duke ist sich treu geblieben und das Spielgefühl stimmt. Darauf kommt es am Ende doch an.

@MysticBinary82: Du vergleichst Computerspiele mit Autos und Partnern? Irgendwie unpassend der Vergleich. Ich behaupte mal ein Partner ist etwas viel wichtigeres als ein Computerspiel. Natürlich achtet man bei der Partnerin aufs aussehen, das tut jeder, auch die die behaupten sie täten es nicht. Beim Auto ist es wiederrum völlig anderst. Bei einem Auto achtet man darauf, wozu man es benötigt. Hat man Familie? Ist man Single? Will man Lasten transportieren? Und nicht zuletzt kommt es auf die finanzielle Ausstattung an. Wer eine Familie hat, wird sich wohl kaum einen ästhetisch annähernd perfekten Ferrari kaufen können und eher zu einem klobigen, weniger ästhetischen Van greifen müssen. Wer Single ist und viel Geld hat, wird dagegen wohl eher zum Ferrari oder Lamborghini greifen und mehr auf die Ästhetik des Autos achten.
Und bei Spielen ist es wieder anderst. Wenn man ein Spiel spielt, geht es einem um den Inhalt des Spiels und nicht darum, eine möglichst realistische grafische Darstellung einer Welt zu betrachten. Dazu gibt es schließlich Techdemos und dergleichen. Bei einem Rennspiel will man hauptsächlich Rennen fahren, bei einem Ego-Shooter will man sich je nach dem taktisch klug durch feindliche Gebiete kämpfen oder Horden von Gegnern niedermetzeln und bei einem Rollenspiel will man einen Charackter formen und sich in eine andere Rolle versetzen. In jedem Fall ist die Grafik also nur Nebensache. Gute Spiele brauchen keine Crysis-Grafik. Crysis ist zwar ein guter Ego-Shooter, jedoch meinen weit mehr Leute, dass Half Life der bessere Ego-Shooter ist, trotz der viel schlechteren Grafik. Nur Spiele zu spielen, deren Grafik möglichst realistisch ist, ist daher wohl mindestens genauso wenig nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück