also ganz ehrlichich finde die grafik ja zum K*O*T*Z*E*N*!!!
total eckig, und sonst keine ahnung, grotte! dafür brauch ich keine GTX 570/580 oder ähnliches..
gothik 3 mit high res tapete sieht da besser aus und das is schon alt!
also da für ich das auge mit ist werde ich diesen "epischen klassiker" unter "epischen fail" einstufen und das spiel mal von der low-budget pyramide, 2-3 monate nach verkaufsstart mir besorgen
wobei mich die story schon sehr interessiert..aber mal sehn, vllt ist es in wahrheit gar nicht so schlimm
![]()
welches spiel hat denn für dich ne gute grafik, mal von crysis abgesehen
los, macht hinne, ich will das haben...
ich finde die grafik ja zum K*O*T*Z*E*N*!!!



Der Duke eben
)