Brandneue Bilder zu Duke Nukem Forever: Wie finden Sie die Grafik?

Der Duke ist aber UE2.x mit 317k Modifizierungen.

Auch die lässt sich problemlos "pimpen". Man(n) muss nur wissen, wo sich entsprechende Einträge verstecken. :P ;)

@ MysticBinary: In beiden fällen würde ich mit "ja" antworten.
1. Beim Auto bedeutet gute Austattung komfortables Fortbewegen. Was nützt mir ein Auto mit UltrahochglanzHDRI32BitLackierung, wenn ich auf einem Schemel sitzen muss?

2. Bei der Auswahl der/des Lebensabschnittsbegleiterin/-begleiters bedeutet ein guter Charakter im Allgemeinen auch gute bis sehr gute Kommunikationseigenschaften. Was nützt mir eine/ein Topmodel, dass im Grunde das Hirn nur zum Überleben, sprich die Befehlsfolge "einatmen...ausatmen, essen, trinken abarbeiten, nutzt?

mfg
ThoR65

also erstmal ist es ja schon mal schön den duke wieder zu sehen.

ich sag mal wenn die grafik ungefähr auf dem gleichen niveau ist wie batman arkham asylum dann ist es doch recht angenehm =)

@Charlie Harper und ThoR65

Ja natürlich spielt der Inhalt des spieles eine übergeordnette Rolle, aber zum inhalt gehört eben auch die Grafik. Sonst würden sich doch nicht so viele über Konsolengrafik beschweren sondern es so hinnehmen wie es ist.

Klar hinken meine Vergleiche, da sowas komplexer ist aber dennoch hat man die wahl bei autos jeder klasse und nimmt das was einem für einen bestimmten Preis am besten gefällt.

Bei Partnern ist nunmal das erste was man sieht das Aussehen, wenn das nicht stimmt, ist es eher unüblich, dass daraus mehr wird. Wobei ein Mensch schöner werden kann umso besser man ihn kennt.

Btt:
Für mich ist klar auch die Grafik wichtig, denn viele mittlemäßige Moorhuhn Clone gibt es ja schon genug.

der duke ist back und zwar in ganzer konsolengrafik pracht. traurig zu sehen das sogar "der" sein comeback vorallem auf konsole feiern sollte.
mich erinnert der ganze fall eher an das damals veröffentlichte spiel in dem man durch die zeit reiste denn das wurde ja so ähnlich auf kuriose weise zusammengeschustert. ich erwarte nicht viel vom duke und wahrscheinlich wird es keine 20zig euro wert sein.

Was willst du jetzt von mir? Ich sag doch es kommt nicht allein auf die Grafik an. Ich sage auch, dass andere Aspekte eines Spiels viel wichtiger sind. Grafik ist nur zweitrangig. Wieso soll Ich dir also einen Grund dafür nennen, was Spielspaß mit Grafik zu tun hat?
Ich doch auch o0
Ich wollte deinen Post/Meinung unterstützen.

Ich finde die Screens recht ansehnlich. Ist halt die angestaubte UE3, aber die ist bekannt für viel BlingBling in Form Effekthascherei. Es ist die einzigste Engine, wo es mal richtig heftig knallt und da wird DNF sicherlich keine Ausnahme sein. Für alle, die sagen, das Spiel schaut aus wie 2005, da war Doom 3 aktuell... und da liegen echte Welten zwischen den beiden Titeln.

Sieht Scheissse aus aber egal.....Hail to the King :devil:.

Die Engine ist überings nicht die UE3 sondern die UE2 soviel ich weiss ;). Die UE2 hat aber auch einen Vorteil, es dürfte sogar auf Uralt Kisten ala Pentium 4, Athlon 64 3500+ in Verbindung mit ner Geforce 6800 oder X800 gut laufen :ugly:.

Erinnert aber sehr stark daran^^
Fürn 13 Jahre altes Spiel sieht das doch ganz passabel aus...

*daumendrück* dass es wenigstens Spaß macht wenn schon die modernen Entwicklungsbremsen bevorzugt werden.

Der Duke hätte bestimmt nicht von nem Freudenknüppel gesteuert werden wollen :ugly:

Meiner Meinung nach, wenn man es mal realistisch betrachtet,
ist die Grafik einfach altbacken. Der Inhalt der Bilder ist nicht wirklich so Detailgetreu wie viele "Aktuelle" Titel.

ABER

man muss auch mal sehen wann mit der Programmierung auf der UE2 Engine begonnen wurde. Die Grafik ist dafür ok, nur das Game ist zu spät; wird zu spät erscheinen.

Attention

Manche Spiele spielt man primär wegen der Grafik bzw haben durch selbige einen guten Ruf erhalten. Andere spielt man weil sie Kult sind (Sim City, Maniac Mansion, ...)

Und zu welcher Sparte gehört wohl DNF?
Also ich denke das Spiel ist ein kleiner Sonderfall und da spielt die Grafik absolut keine Rolle und wenn das Game aussehen würde wie bei Unreal 1
würden wir das vermutlich alle spielen!

Realistisch gesehen ist die Grafik schlecht aber das Game ist dennoch ein lang erwarteter Bestseller.
Ich wünsch uns schon mal viel spass und holt schon mal eure Dollarscheine raus :D

Hmm das wird schwierig...

Welche Version nehm ich nur??? Wenn ich die deutsche nehm, muss ich aufs Blut verzichten und bei der amerikanischen auf die Brüste... schwere Entscheidung. ^^

na hoffentlich eint sich nicht "schlechte" ( veraltete grafik ) mit dem spiel .....
jeden P4 besitzer mit einer 9800 pro wird es freuen.
im schlimmsten fall greife ich mal wieder auf quake 4 zurück.

Der Duke ist aber UE2.x mit 317k Modifizierungen.
steht halt im Text falsch, da kannst es im Forum noch so oft betonen, lieber Marc.
;) :

PCGH-NEWS schrieb:
Die Spielbasis, die Unreal Engine 3, ist nicht gerade bekannt für eine bahnbrechende Grafik

Sieht Scheissse aus aber egal.....Hail to the King :devil:.

Die Engine ist überings nicht die UE3 sondern die UE2 soviel ich weiss ;). Die UE2 hat aber auch einen Vorteil, es dürfte sogar auf Uralt Kisten ala Pentium 4, Athlon 64 3500+ in Verbindung mit ner Geforce 6800 oder X800 gut laufen :ugly:.

Lies besser auch im Forum bevor du postest.
Außerdem hat die Engine wenig mit der Hardware zu tun die es letzten Endes braucht. Dann würde jede Engine die auf der Konsole läuft, aufm PC auch nur eine Geforce 7600, Radeon HD 2600 brauchen

Die Grafik ist in Ordnung. Wer was anderes behauptet spinnt. Ganz einfach.

Und @ Mystic Binary - änder endlich dein Profilbild. Mir wird jedes mal schlecht wenn ich es sehe!

seh ich auch so, die Grafik is ganz ok aber nicht mehr Zeitgemäß.

Allerdings is mir das sowas von Wayne das ich den Duke sogar in 8 Bit ertragen würde, ach was heißt ertragen - geniessen würde ich es ;D

Achja Titten ftw

Die Grafik ist in Ordnung. Wer was anderes behauptet spinnt. Ganz einfach.

Das sehe Ich genauso,mir gehts mehr um den Spielspass mit dem Duke,wenn der stimmt ist mir die Grafik eher zweitrangig.
Und der hauptsache ist doch der Duke hat immer noch "Balls of Steel":D

Zurück