Sync
Freizeitschrauber(in)
Es gibt aber bei Audi zb auch mehrere verschiedene Soundsysteme und bei BMW ebenso. Auch klingen diese alle Unterschiedlich.Die LS in meinem A6 BJ 2000 klingen ganz anders als die in meinem BMW. Alleine durch die Positionen.
Im BMW E91 (2008) sitzen die Tieftöner unter den Vordersitzen, somit haben Fahrer und Beifahrer "mehr" Bass als die, die Hinten sitzen. Der Audi ist eine Boombox finde ich. Die Bässe sind druckvoll und längst nicht so pegelfest wie die im BMW. Außerdem hat Audi die Subs auch anders eingebaut. (Jeweils unten in den Türen und ein seperater im Kofferraum) Dadurch haben auch die Personen die hinten sitzen mehr Bass.
Deswegen ist es auch wichtig WO man in welchem Auto die Musik gehört hat.
Mein Ex-Wagen ( polo 9N) kann aber vom Sound gegen keinen der Beiden anstinken xD
Im BMW E91 (2008) sitzen die Tieftöner unter den Vordersitzen, somit haben Fahrer und Beifahrer "mehr" Bass als die, die Hinten sitzen. Der Audi ist eine Boombox finde ich. Die Bässe sind druckvoll und längst nicht so pegelfest wie die im BMW. Außerdem hat Audi die Subs auch anders eingebaut. (Jeweils unten in den Türen und ein seperater im Kofferraum) Dadurch haben auch die Personen die hinten sitzen mehr Bass.
Deswegen ist es auch wichtig WO man in welchem Auto die Musik gehört hat.
Mein Ex-Wagen ( polo 9N) kann aber vom Sound gegen keinen der Beiden anstinken xD
Zuletzt bearbeitet:
natürlich stellen die keinen "Schrott" her im Sinne von "da ist sogar ein 50€-Logitechset besser als das Bose-600€-Surroundset!", aber die Sachen sind idR einfach nur viel zu teuer für deren Leistung, aber dank des "Luxus"-Image kaufen halt viele Bose und glauben dann, sie seien und haben etwas besseres... der Aufpreis kommt ja auch WEGEN des krierten Edelimages, denn diese künstliche Exklusvität kostet mehr als wenn man mit aggressiven Preisen massenhaft die Ware anbietet.
BOSE hat den markt fast verbennt !!! schau dir mal an was die in den letzten 2 -bis 3 jahren zwanghaft rausgebracht haben das war schon verdammt viel zuvor mangelte es schon gewaltig an innovationen und gewisser markt bresents
?