Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

AW: Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

LAN - mehr sag ich nicht ^^ (oder über Tungle (oder ähnliches) über das WEB in den koop ^^...mal sehen ob ich mir des hole...1er war in koop fun, aber allein langweilig :(

mfg LAX
ps: grafik hätte ich auch gerne was anderes...wird aber wohl nicht kommen (falls noch ein titel kommt)

Freu mich schon richtig. Und bis zum 1. Teil mochte ich Cel-Shading noch nicht einmal...:devil:

Was alle an der Comic-Grafik rumjammern :schief: Wenn die euch nicht gefällt, zockt doch CoD. Da wisst ihr wenigstens was ihr bekommt.

Der Grafikstil passt im Übrigen perfekt zur ganzen Aufmachung des Spiels und verleiht ihm einen sehr humorvollen Charakter.

Und warum kommentiert man überhaupt News zu einem Spiel, dass einem gar nicht gefällt?!

Ich hab mich jeden Falls schon mal mit dem ersten Teil auf das Spiel eingestimmt und kann kaum noch die Füße still halten. Und besonders freu Ich mich schon auf die nächsten LAN-Partys mit Boderlands 2! Ich meine, welches Spiel bietet sowas heut zu Tage noch?

Das Spiel wird einfach sowas von göttlich! :hail:

Die Graphik ist ja der ganze Witz bei den zwei Spielen.
Und ja, für PC Spieler sind viele Schieberegler ganz wichtig.

Was alle an der Comic-Grafik rumjammern :schief: Wenn die euch nicht gefällt, zockt doch CoD. Da wisst ihr wenigstens was ihr bekommt.

Der Grafikstil passt im Übrigen perfekt zur ganzen Aufmachung des Spiels und verleiht ihm einen sehr humorvollen Charakter.

Und warum kommentiert man überhaupt News zu einem Spiel, dass einem gar nicht gefällt?!

Ich hab mich jeden Falls schon mal mit dem ersten Teil auf das Spiel eingestimmt und kann kaum noch die Füße still halten. Und besonders freu Ich mich schon auf die nächsten LAN-Partys mit Boderlands 2! Ich meine, welches Spiel bietet sowas heut zu Tage noch?

Das Spiel wird einfach sowas von göttlich! :hail:

Voll und ganz deiner Meinung Oberst Klink :)
Bei mir gehts Freitags direkt los ab zu nehm Kollegen und da zocken wir dann zu 4. :devil:

Schade, dass das Spiel Steam braucht, sonst wäre es auch gekauft!

Scheint ja wirklich allgemein grosse Begeisterung zu herrschen...

Besteht Hoffnung, dass einem das Spiel gefällt, wenn man nix mit L4D und Co. anfangen kann und einen Shooter nicht so interessieren?

Ich liebe eigentlich H'n'S-Spiele wie Titan Quest, Torchlight oder Diablo, natürlich auch auf Grund des Sammelwahns. Muss mir das ggf. doch mal näher ansehen.

Besteht Hoffnung, dass einem das Spiel gefällt, wenn man nix mit L4D und Co. anfangen kann und einen Shooter nicht so interessieren?

Ich liebe eigentlich H'n'S-Spiele wie Titan Quest, Torchlight oder Diablo, natürlich auch auf Grund des Sammelwahns. Muss mir das ggf. doch mal näher ansehen.

Also was den Sammelwahn angeht, gibt es eigentlich kein anderes FPS-Spiel, dass an Borderlands herankommt. Es macht einfach extrem Fun die Gegner niederzuballern und immer neue Waffen, Schilde und Gegenstände zusammeln. An L4D erinnert Borderlands eher weniger. Aber lies dir doch mal den ST zu Borderlands 2 durch und schau dir mal einige Videos an. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung. Ich kann für mich nur sagen, dass Borderlands einer der spaßigsten Shooter überhaupt ist. Man muss es einfach selbst mal erlebt haben.

Re: Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

Was ist denn heutzutage in Deutschland noch nicht geschnitten?

Sicherlich cut.... -. -

An den Oberst

Scheint wirklich ein tolles Spiel zu sein. Werde mir das gerne mal näher anschauen, danke :).

Also wenn du Shooter nicht magst bist du bei Borderlands aber falsch.;)
Man hat zwar nen Sammelwahn, aber nichtsdestotrotz bleibt es immer noch ein Ego-Shooter.

Aber mit dieser unsäglichen Comic-Grafik kam ich in Borderlands1 schon nicht zurecht. Das ist einfach grafische Vergewaltigung für mich. Schade, denn vom Spielprinzip her reizt es mich. Aber mit dieser Präsentation ist es schlichtweg nicht möglich, dass ich das Spiel ohne permanenten Brechreiz spielen könnte.

Re: Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

Ich finde Borderlands auch ganz gut. Damals zu dritt gespielt mit 3 verschiedenen Charakteren. Allein das Hochleveln und Verbessern von Waffen und Erledigen von Missionen zu dritt machen sehr viel Spaß.

Also wenn du Shooter nicht magst bist du bei Borderlands aber falsch.;)
Man hat zwar nen Sammelwahn, aber nichtsdestotrotz bleibt es immer noch ein Ego-Shooter.
Nicht mögen heisst, es ist nicht mein bevorzugtes Genre.
Hab zwar doch einige Shooter und diese auch immer wieder mal wenig gespielt (C1, C2, BF2, BC2, BF3, usw.), wirklich regelmässig spiele ich aber nur Arena-Shooter wie Q3 oder UT3.

Das heisst aber nicht, dass mich ein unterhaltsamer Shooter nicht fesseln kann. Bulletstorm z.B. habe ich mehrmals durchgespielt. BF3 hingegen nur ein paar Mal angezockt, nicht der Rede wert.
Von daher kann ich nicht jeden Shooter prinzipiell von vornherein ausschliessen.

Ich schaus mir mal an und mach mir ein Bild davon :).

AW: Re: Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

Was ist denn heutzutage in Deutschland noch nicht geschnitten?

Sicherlich cut.... -. -

Nope, dieses nicht.

Musste gleich 3 bestellen.:ugly:
Das erste Spiel das ich vorbestelle. Zumal 49.90€ für ein Vollpreis-Spiel zur Veröffentlichung in der Sonderedition (non-Vault) sehr gut ist Bestellt habe ich über gameware.at. Muss nicht mal Versand zahlen oder mich Kontrollieren lassen. Die haben sogar in de eine Niederlassung.:what:

Schade, dass das Spiel Steam braucht, sonst wäre es auch gekauft!

Versuchs mal mit dem 1. Teil. Da gabs auch eine non Steam Version zu kaufen.

Also mich langweilen die meisten Shooter auch nur noch, aber Borderlands habe ich mehrmals durchgespielt. :devil:

Zurück