Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

Bei Gearbox versprach man, dass Borderlands 2 zahlreiche Optionen für PC-Spieler bereithalten wird und es scheint, als würden die Entwickler dieses Versprechen einlösen. Im Internet sind Screenshots aufgetaucht, die die Einstellungsmenüs zeigen. Damit sollte sich beispielsweise die Grafik gut an die Hardware der Spieler anpassen lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

AW: Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

Wenn man bei Borderlands am Grafikregler dreht, sieht es immer noch nach Comik aus.
Ist zwar prinzipiell nichts schlechtes (wenn man den Stil mag), aber gerade hier bräuchte man diesen ganzen Schnickschnack nicht unbedingt.
Solche Einstellungen sind mir da bei anderen UE3-Spielen wie Dishonored wesentlich lieber.
Trotz allem ist eine anständige PC-Version natürlich was gutes.

...und ich kanns kaum noch abwarten! Eines der wenigen Titel auf die ich wieder ungern warte! :D

Artikel schrieb:
LAN-Modus (inklusive offline)

Habe zwar noch nie Borderlands gespielt und auch der 2. Teil geht völlig an mir vorbei, aber alleine dafür hätte das Spiel einen Prinzipkauf verdient.
Tolle Arbeit.

Die Grafik empfinde ich auch als grässlich. Hätte Bock aufs Spiel, aber diese Grafik.... :-$

Schade.

Ja leider. Eigenltich ein sehr interessantes Spiel aber über die Grafik kann ich persönlich nicht hinwegschauen.

MfG

Spiel lieber etwas mehr BF3, dein Rang ist ja unterirdisch.:ugly:

@topic:
Schade das man sich für diesen Stil entschieden hat. In anderer Optik und ohne diese Zahlenaufploppungen wenn man Salven in den Gegner drückt, wäre das Spiel richtig interessant.
Naja mal schauen, bei nem Steamdeal wirds früher oder später vielleicht doch noch auf meinen Rechner wandern.

Natürlich ist die Grafik Geschmackssache. Selbst wenn es nur beige oder rosa wäre, ist Borderlands spielerisch den meisten anderen Titeln überlegen.
Ich denke wer dieses Spiel nur auf die Optik reduziert hat wohl dem ersten Teil keine Chance gegeben. Vor allem im Coop ist dieses das beste was ich bisher gespielt habe.

Ja, ist sogar in meinem Fall so. Ich komme leider nicht über diesen comic Stil.

MfG

Dann spielt doch euren BF3 Schrott weiter, versteh nicht warum man Kommentare abgibt wenn euch das Spiel bzw. der Grafikstil eh nicht gefällt :schief:
Fakt ist das es eines der besten Spiele ist dieses Jahr, da können einige noch so ablästern aber die Wertungen sprechen für das Game :daumen:

mfg

Na ja, auf jeden Fall ist es für mich das hässlichste Spiel des Jahres. ;) Wobei das natürlich nichts über die inhaltliche Quali aussagt.

Es gab beim ersten Teil schon nen Mod, mit dem man den Cartoon-Style deutlich entschärfen konnte. Es passt aber einfach zum Spiel. Teil 2 wird sicher auch gigantisch. :daumen:

Dann spielt doch euren BF3 Schrott weiter, versteh nicht warum man Kommentare abgibt wenn euch das Spiel bzw. der Grafikstil eh nicht gefällt :schief:
Nun ja, dass könnte wohl daran liegen das ich zum Beispiel, wie auch kommentiert, dass Spiel interessant finde nur eben die Grafik nicht, ist aber nur so ein abwegiger Gedanke... :schief:
Fakt ist das es eines der besten Spiele ist dieses Jahr, da können einige noch so ablästern aber die Wertungen sprechen für das Game :daumen:

mfg
Fakt ist, du brauchst Dich hier nicht persönlich angegriffen fühlen, niemand lästert hier über Dich oder dein Spiel. ;)

Es gab beim ersten Teil schon nen Mod, mit dem man den Cartoon-Style deutlich entschärfen konnte. Es passt aber einfach zum Spiel. Teil 2 wird sicher auch gigantisch. :daumen:
Entschärfen oder abschalten?

MfG

Wenn man Borderlands die Cellshading Optik nehmen würde wäre es meiner Meinung nach
kein gutes Spiel mehr. Der Grafikstil passt einfach zu den Charakteren und dem Humor.
Für alle die es nicht mögen gibt es ja genug Alternativen. Ich persönlich brauche keinen
Ultra realistischen Shooter und habe ab Freitag wieder Spass mit Borderlands.

Ich denke wer dieses Spiel nur auf die Optik reduziert hat wohl dem ersten Teil keine Chance gegeben. Vor allem im Coop ist dieses das beste was ich bisher gespielt habe.

Ich hab mir den ersten Teil damals gekauft, als es bei Amazon für ~19€ angeboten wurde.
Nach ca 2h hab ich es dann aber auf die Seite gelegt. Die Story bzw die Missionen fand ich extrem langweilig. Ich bin da in der Gegend hin und her gelaufen, und wusste eigentlich nicht so recht wieso ich das alles mache (wurde mir eben so aufgetragen).
Dann wie vorhin schon geschrieben, fand ich diese aufploppenden Zahlen störend, wenn man auf einen Gegner schießt (unterstreicht wohl nochmal den Comik-Stil).

Die Frage die sich mir oft gestellt hat, ist das Spiel wirklich gut, oder nur wenn man es auf den Koop-Modus bezieht?

Steam Preload fertig : CHECK
neue GRAKA: CHECK
neue CPU: CHECK
Frau und Kind am WE ausser Haus: CHECK

Borderlands 2 kann kommen :daumen::daumen::daumen:

Kaum ein anderes Spiel hat bei mir bisher soviel Begeisterung hervorgerufen, wie Borderlands 2 :daumen:

Übrigens ist heute auch ein neuer Launch-Trailer aufgetaucht ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ERe3wZdIAtc

mfg

Steam Preload fertig : CHECK
neue GRAKA: CHECK
neue CPU: CHECK
Frau und Kind am WE ausser Haus: CHECK

Borderlands 2 kann kommen :daumen::daumen::daumen:

Kaum ein anderes Spiel hat bei mir bisher soviel Begeisterung hervorgerufen, wie Borderlands 2 :daumen:

SIGN!! Me2 *freu* bei meinen Kumpelz sieht es genauso aus, man wie freue ich mich darauf endlich wieder in einem der geilsten Coop-Games Pandora unsicher zu machen. Hoffentlich läuft das alles auch am Release-Day *zitter*

Zurück