Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

AW: Borderlands 2 mit opulentem Grafik- und Optionsmenü für PC-Spieler

Ich habe extra die Vault Edition bestellt (ohne Kiste).
Finde ich schön, dass sie an LAN und Offline festhalten, hoffentlich kann man diesmal nur als ehrlicher Käufer online spielen, nicht so wie beim ersten Teil.

Falls das eine Antwort auf meinen Beitrag war ist mir das klar, aber man konnte im ersten Teil auch mit einer Piratenversion mit den legalen Käufern zusammen online spielen, da es keine Abfragen gab.

Nope, im Laden (Saturn) die Goty-Edition gekauft. Läuft von sich aus ohne alles.

Bin eigentlich auch kein Cel Shading Fan, aber bis gestern wusste ich gar nicht, dass auch Physx unterstützt wird. Die Flüssigkeit-, Stoff- und Partikelsimulation hat was. Wie z.B.: einige Geschosse Flüssigkeiten, Partikel oder Stoffe beim Implodieren ansaugen und nach Explosion durch die Gegend fliegen/ fetzen oder spritzen lassen =) .
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erinnert mich an ein Sega-Mega-Drive Comic Jump´n Run - mit Kanonen die auch so einen grünen Glibber verschossen haben %-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück