• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Board,CPU, Ram :)

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo leute,

mein kumpel würd seine daddel kiste am liebsten ein wenig aufrüsten.

Er hat zurzeit core2duo drunter, 2gb ram und ne gtx 260.

Die 260er gtx soll aufjedenfall drin bleiben und wir suchen halt dann nur board,ram und cpu.

Bevor ich mich bei uns im marktplatz umsehe wollte ich gucken, was ihr mir so aktuell empfiehlt.

Es aufjedenfall 4gb drauf sein und eine M-ATX board sein, da er nur ein kleines gehäuse hat.

Preislich sollte es zwar so günstig wie möglich sein, aber max würd ich sagen 200€. 150€

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Also ganz ehrlich. Wenn er wirklich was vernünftiges haben will, sind 150EUR auch zu wenig. Ich weiß, es ist immer so eine Sache, Geld zu berappen. Aber die knapp 90EUR Aufpreis sollten ihm es Wert sein.
Was hat er denn zur Zeit für einen C2D genau? Hat er irgendwelche Probleme mit dem System? Wenn ja, welche und bei welchen Spielen?

Jaja, ich weiß auch wie das mit dem geld so ist.. ;)

Ich belaber ihn nochmal und guck mir den rechner nochmal an..

Er hat zurzeit einen e6.... mit 1,8ghz drauf. Der wird sicherlich einiges ausbremsen denk ich mir.
Bei manchen SPielen ruckelt es halt sagt er. Aber wie gesagt ich werde mir das mal angucken und guck mal ob da software technisch noch was geht. :)

mfg

Alles klar. Ja der Exxxx mit 1,8GHz zieht nun wirklich kein Schlüppergummi mehr straf. Da darfs auch mal ruckeln.

Zurück