Bluescrenn nach Treiberproblem

Du kannst nicht bei jeder Karte an der Spannung schrauben, wenn der Hersteller einen Zehntel-Cent sparen möchte ;)

Jupp, geht leider nicht mit jeder Karte.

Und wie viele FPS ich habe kA , müsste ich mal nachschauen.
Wo kann man sich das im Afterburner anzeigen lassen.

Settings" -> "Monitoring" -> "Active Hardware Monitoring Graphs" -> ein Häkchen "Framerate" und eines weiter unten bei "Show in Onscreen Display" setzen.

Jetzt kommt gar kein Bild mehr.
Aber darum geht es schon in einem anderen Thread.
Kaum schreibe ich was gehts weiter, aber diesmal bei der IGPU.

Zuletzt bearbeitet:
Lade mal die Minidump hoch, die zum Bluescreen geschrieben wurde (C:\Windows\Minidump). Die Datei vorher mit WinRAR oder WinZIP einpacken.

Keinen Ahnung ob das jetzt so passt. Ist die von gestern, also dem 10.06.2012
Warum auch immer sind alle Minidump drin.

Passiert ist mir das als ich Win8 in einer VM am laufen hatte.

Ich schaue mir die Dumps heute Abend an.
Vorab noch mal zur Klärung:

Jetzt kommt gar kein Bild mehr
...
Passiert ist mir das als ich Win8 in einer VM am laufen hatte

Da besteht aber kein Zusammenhang, oder? Wenn dir die VM abstürzt sollte der Host ja noch funktionieren!?

Zwei Unterschiedlich Fälle. Also kein Zusammenhang, das mit ken Bild lag an der Graka.
Der Bluescreen kam von Win7, wollte das nur erwähnen das die VM lief. Und was mich verwirrt hat ist das der Bluescreen mit der IGPU aufgetreten ist.

Kopiere die Dumps in ein anderes Verzeichnis und packe sie dann ein.
WinRAR Dateien kannst du nicht (über den PCGH-Dateimanager) hochladen, nimm WinZIP.

Ein Sammelsurium an verschiedensten Abstürzen und Absturzursachen. Aber es sind ja auch ältere Dumps dabei.
Aktualisiere zunächst einmal den Atheros Treiber. Treten danach wieder Bluescreens auf, poste die aktuellsten Dumps.

An den Atheros Treiber habe ich irgendwie nicht gedacht bzw habe den Triber nicht gefunden.

Aber ich habe jetzt den RAM gewechselt und nutze die IGPU und trozdem kam die Meldung nur halt mit dem Treiber von Intel.
Und das schon häufiger.

Zurück