Bluescrenn nach Treiberproblem

Was für einen Wert meinst du?

Mir fällt auf dem Screenshot auf, dass der U-DMA CRC Error Wert weiter angestiegen ist! Ein anderes/neues Datenkabel hast du an die Platte angeschlossen?

Glaube nicht.
Edit: Anzeigentreiber wurde gerade wieder hergestellt, das scheint nicht behoben zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Durch den Kabeltausch selbst verändert sich der Wert auch nicht. Aber er darf sich jetzt nicht mehr weiter erhöhen! Daher diesen Wert in den nächsten Tagen kontrollieren.

Glaube ich langsam auch, habe aber keine Lust umzutauschen.
In Spielen treten ja keine Fehler auf.
Hab auch das TDR-Delay wieder entfernt.

Hab auch das TDR-Delay wieder entfernt.

Jupp, alle Änderungen, die keine Verbesserungen bringen / gebracht haben, kannst du wieder rückgängig machen.

Glaube ich langsam auch, habe aber keine Lust umzutauschen.
In Spielen treten ja keine Fehler auf.

Ist natürlich deine Entscheidung.
Was ich aber noch empfehlen würde, ist die Festplatte, bzw. deren SMART Werte im Auge zu behalten, ob sich nun nach dem Kabel tausch der Wert (U-DMA CRC Error) weiter erhöht.

Ich habe auch rausgefunden was es mit den Videos auf sich hat. Sie öffnen sich im Hintergrund, sozusagen als eigenes Fenster!

Es geht dabei um Youtubevideos,wenn ich sie auf Vollbild haben möchte kommt es z.t vor das sie sich im Hintergrund öffnen und der normale Platz schwarz wird.

Das mit dem grünen und im Hintergrund öffnen Flashplayer ist immer noch da.

Dafür jetzt dieses Problem:
Wie schon an anderer Stelle geschreiben habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein Problem seit ich diese NT habe : Seasonic X-560W.
Wenn ich den PC Starte geht er an, es macht klack, er geht aus und geht wieder an, es macht klack er geht aus ...
Ich muss der Ursache mal weiter auf den Grund gehen.

Nach dem ich den PC kurz vom Strom getrennt, Stecker gezogen habe ging es wieder, auch bei Neustarts tritt das Problem nicht auf!
Kann es daran liegen das ich zwei Mehrfachsteckdosen hintereinander habe?

Die Mehrfachsteckdosen (besonders die billigen aus dem Baumarkt, IKEA, etc) sind durchaus eine mögliche Fehlerquelle.
Bei deiner Beschreibung ist aber auch das NT nicht ausgeschlossen.

Hast du beim Flashplay mal die Hardwarebeschleunigung deaktiviert?

Zurück