ich558
Volt-Modder(in)
ich hoffe du meinst mit "von der vista dvd booten" nicht das einfache einlegen der dvd!?
wenn ich die dvd einlege und starte kommt etwas ganz anderes wie du beschrieben- ob ich upgrates laden will, key eingeben usw.
meinst du etwa beim starten des PCs die dvd i.wie auswählen?
also im bereich von bios und co. bin ich bis jetzt noch nicht sehr weit vorgedrungen
hier gibts noch so einiges was ich erst lernen muss was heißt das ich noch einen kleinen tipp brauche
wenn ich die dvd einlege und starte kommt etwas ganz anderes wie du beschrieben- ob ich upgrates laden will, key eingeben usw.
meinst du etwa beim starten des PCs die dvd i.wie auswählen?
also im bereich von bios und co. bin ich bis jetzt noch nicht sehr weit vorgedrungen
hier gibts noch so einiges was ich erst lernen muss was heißt das ich noch einen kleinen tipp brauche


