Bluescreen!

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab grade meine neue XFX Radeon HD 6870 eingebaut. Lief alles super, doch auf dem Desktop kamen auf einmal rote Punkte und dann ein Bluesceen. Liegt es am Treiber oder an der Karte? :(

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es gewesen den Inhalt des Screens zu kennen. War der Treiber aktuell? Vielleichtmal im abgesicherten Modus den Treiber entfernen ( falls der Rechner nicht mehr richtig starten will ) und eine andere Version testen

Hmm, ich hab grade den Treiber nochmal neuinstalliert und jetzt scheint es zu funktionieren! :) Hoffentlich bleibt das so! D:

Ich hab grade bemerkt, dass Batman: AC stark ruckelt. Das ist das einzige Spiel was so ruckelt, mit meiner alten Grafikkarte war das nicht. Also ist jetzt meine Karte kaputt? Ich mach mir langsam echt Sorgen! :(

Hattest du davor vllt eine Nvidia Grafikkarte ?? Vllt sin in Batman die PhysicX Effekte an und werden über den Prozessor berechnet. Das führt dann zu ruckeln.

mfg alex

Ich hatte erst einmal in meinem Leben ne NVidia... Vor zehn Jahren! :ugly: Nein, es war nie ne NVidia drin und PhysX ist aus.

Zuletzt bearbeitet:
Eben ist eine Meldung gekommen, der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Ich hatte jetzt 3 Wochen kein Problem mehr und dann sowas! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück