DarthNeo
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen, 
Ich habe mir hier vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt und bin eigentlich außerordentlich zufrieden. Allerdings habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass ich selten einen BlueScreen angezeigt bekomme und mir nichts anderes übrig bleibt, als den PC neu zu starten. Danach läuft wieder alles wie Butter. Die Screens tauchen in unregelmäßigen Abständen, circa alle 2 Wochen einmal auf. Dabei ist es egal ob ich gerade spiele oder surfe. Ein Mal habe ich auch nur die Maus nach längerer Ruhezeit auf dem Desktop bewegt und der Screen erschien.
Hier mal ein Bild von dem Screen:
http://s14.directupload.net/images/140921/ttbcjfx7.jpg
Daraufhin habe ich soeben mal 5 Stunden Memtest86 durchlaufen lassen und es wurde mir ein Fehler angezeigt:
http://s7.directupload.net/images/140921/72xlhh6l.jpg
Könnt Ihr den Fehler auslesen und mir sagen, was es damit auf sich hat? Ich würde mich ja fast schon freuen, wenn die gelegentlichen BS durch den Ram hervorgerufen würden...^^
Viele Grüße und herzlichen Dank!!
DarthNeo

Ich habe mir hier vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt und bin eigentlich außerordentlich zufrieden. Allerdings habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass ich selten einen BlueScreen angezeigt bekomme und mir nichts anderes übrig bleibt, als den PC neu zu starten. Danach läuft wieder alles wie Butter. Die Screens tauchen in unregelmäßigen Abständen, circa alle 2 Wochen einmal auf. Dabei ist es egal ob ich gerade spiele oder surfe. Ein Mal habe ich auch nur die Maus nach längerer Ruhezeit auf dem Desktop bewegt und der Screen erschien.
Hier mal ein Bild von dem Screen:
http://s14.directupload.net/images/140921/ttbcjfx7.jpg
Daraufhin habe ich soeben mal 5 Stunden Memtest86 durchlaufen lassen und es wurde mir ein Fehler angezeigt:
http://s7.directupload.net/images/140921/72xlhh6l.jpg
Könnt Ihr den Fehler auslesen und mir sagen, was es damit auf sich hat? Ich würde mich ja fast schon freuen, wenn die gelegentlichen BS durch den Ram hervorgerufen würden...^^
Viele Grüße und herzlichen Dank!!
DarthNeo

