• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Blu-ray-Filme...

Blu-ray-Filme...

  • ...schaue ich mit meinem PC an.

    Stimmen: 250 22,0%
  • ...schaue ich mit meiner Playstation 3 an.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...schaue ich mit meinem Standalone-Player an.

    Stimmen: 76 6,7%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines HTPCs.

    Stimmen: 130 11,4%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung einer Playstation 3.

    Stimmen: 32 2,8%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...interessieren mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 352 31,0%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 61 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.137
  • Umfrage geschlossen .
[x] ...interessieren mich grundsätzlich nicht.

Anschaffung finde ich zu teuer für den nutzen, vielleicht ändert sich das wenn die Laufwerke wesentlich billiger werden.
 
[X] BD interessieren mich grundsätzlich nicht.

Solange es keine Möglichkeit gibt sich den Spaß unter Linux oder irgendeinem nicht-M$-OS reinzuziehen geb ich für den Schrott kein Geld aus. (oder sind meine infos mittlerweile veraltet)
 
interessieren mich grundsätzlich nicht

hm, ich find langsam schwierig mich überhaupt noch in optische medien einzugrooven. Da speicherplatz immer günstiger wird würd ich sagen HD-Content nur noch downloaden. Würd mir auch den gang zum mediamarkt erleichtern wenn ich einfach nur noch über itunes o.ä. ziehen könnte.

Obwohl eben bei itunes bei h.264 Quicktime content immernoch der gamma-bug am start is obwohl apple mit quicktime X besserung versprochen hat...man wird sehen..auf jeden fall will ich HD auf eben auf meiner HD und nicht auf ner optischen Disk ;)
 
Habe dafür extra nen HTPC im Wohnzimmer mit ner netten Glotze und schönem Soundsystem.

So macht das schauen dann auch wirklich Spass... ( Aber geht nur wenn Freundin nicht da ist )
 
Würde mich schon interessieren, habe aber imo keinen Player und werde mir auch in naher Zukunft keinen kaufen.
 
[x] ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

Der 42" steht schon hier, mit dem 2.1 Blu-Ray-System hapert es aber noch..
 
(x) sehe ich mir (auf jeden Fall) auf meinem PC an...

... sobald die Preise für Laufwerke, bzw. Brenner gefallen sind.
 
Wo steht denn nun die Möglichkeit

[x] ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines BluRay-Laufwerks für den PC ?

Vor allem, wenn schon als positive Antwortmöglichkeit der PC genannt wird...
Ein HTPC wird meine Rechen-und Spielekiste durch das Laufwerk auch noch nicht. ;)
 
Solange die PS 3 noch läuft wird sie auch zum schauen der Filme verwendet. Angeblich ist aber das Blu-Ray Laufwerk ja recht anfällig. Wenn das mal kaputt geht kommt ein Standalone Blu-Ray Player in mein Zimmer.
Gezockt wird ja eh nur am PC.
 
[X] BD intressiert mich grundsätzlich nicht.

Bei Realfilmen hauen mich die paar zusätzlichen Details und das feinere Bild nicht sonderlich vom hocker. Bei Animationsfilmen ist das was anderes aber ich zahl jetzt keine 100€(Bd-Rom) bis 350€ (PS3) nur um die paar wirklich sehenswürdigen Animationsfilme nochmal in Full-HD zu sehen.
 
[X] ...schaue ich mit meiner Playstation 3 an.

Reicht mir... noch ein Blu-ray-Player für 150€ muss ja nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
[X]kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

So um 2011/2012 wird der Player wohl einzug halten, zusammen mit einem Flachbildfernseher.
 
[x] schaue ich auf meinem Standalone-Player an

Die Qualität ist einfach nur genial und es gibt ja beim Blödelmarkt , Amazon usw. genug Angebote an BDs günstig heranzukommen.
Ich habe mir Filme auf BD gekauft die billiger waren als die DVD-Fassung.
 
Zurück