• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Blu-ray-Filme...

Blu-ray-Filme...

  • ...schaue ich mit meinem PC an.

    Stimmen: 250 22,0%
  • ...schaue ich mit meiner Playstation 3 an.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...schaue ich mit meinem Standalone-Player an.

    Stimmen: 76 6,7%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines HTPCs.

    Stimmen: 130 11,4%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung einer Playstation 3.

    Stimmen: 32 2,8%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...interessieren mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 352 31,0%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 61 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.137
  • Umfrage geschlossen .
[x]...schaue ich mit meiner Playstation 3 an.

Miene PS3 ist für mich der ideale HTPC, auch wenn ein paar Veränderungen getroffen wurden.
 
[x] ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung einer Playstation 3
Kann zwar noch etwas dauern, aber man darf ja planen :D
 
Ich bin immer noch zufrieden mit dem "gewöhnlichen" Fernsehbild, Habe keinen Full HD Fernseh und möchte auch derzeit keinen. Ebenso sehe ich die Sache bei BlueRay. Ausserdem denke ich das optische Datenträger keine Zukunft haben ;)
 
Ich kann noch keine Blu-Ray-Filme schauen und will es auch irgendwie nich. Das ganze ist einfach im Moment noch zu kostpielig. Einen richtigen Rechner werde ich in Zukunft wohl auch nicht mehr haben, da ich mir ein Notebook (Desktopersatz) und ein Netbook für unterwegs anschaffen will. Außerdem schaue ich im Moment wenig DVD-Filme. Ich habe vor kurzem einen Standaloneplayer für 800 Euro gesehen. Der Preis sagt alles. ;-)
 
du kriegst auch einen für 100,

der preis sagtn scheiss ...und wer wenig filme schaut, ist logischerweise vermutlich nicht so richtig an neuen medien interessiert.
 
[x] ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines HTPCs

Um genau zu sein werde ich einen Blu-Ray laufwerk fuer mein jetziges/einziges PC kaufen, im moment sammle ich noch fuer meine WaKue
 
[x]...schaue ich mit meinem Standalone-Player an

Da ich mir neulich einen BD-Player gegönnt habe um Filme auf meinem 46"-Screen in HD zu genießen wird der nu auch hauptsächlich dazu genutzt. Aber auch mein PC is mit nem BD-Laufwerk bestückt.
 
n "normalen" player oder fürn pc würd ich mir nicht holen, hole mir eher ne ps3 ist einfach besser investiert^^
würde mir die filme auf meine 27 tft angucken hat auch genug auflösung für br.
 
Ich habe ne BD-Player im Wohnzimmer,würde Blu-ray nie am PC anschauen dafür fehlen einfach zuviele gute Komponente.
 
[x]...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

grüße, Railroads
 
Wenn das ganze Standart ist, ist das ja schön, doch das Gesamtpaket ist teuer, eine Konsole kommt bei mir nicht ins Wohnzimmer und DEN Unterschied beim echten Filmerlebnis macht es auch nicht.

Es ist hier viel besser, das Geld in eine sehr gute Surround-Sound-Anlage zu stecken, bis die Blu-Ray Sachen günstiger werden. Klar, man kann sich immer steigern.
Für mich ist guter Sound bei DVDs oder Fernsehfilmen mit Beamer wichtiger als die hohe Auflösung, die die Filmemacher selbst nichts kostet.
Nur die BDs selber sind teuerer. Heutzutage kriegt man sehr gute Filme auf DVD schon ab 5 €, bei den BDs muss man ohne Sonderangebot mit mindestens 15€ rechnen.

MfG
Z
 
[X] ...interessieren mich grundsätzlich nicht.

Also ich warte bis die 35mm-Filme nicht nur auf FullHD rauskommen, ist mir immernoch zu klein aufgelöst... Zumal ich vermute, dass FullHD kein Standard in Europa wird, das wird meiner Vermutung nach erst die nächste Generation... Dafür ist die Quali von HD noch zu schlecht
 
Zurück