• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Blu-ray-Filme...

Blu-ray-Filme...

  • ...schaue ich mit meinem PC an.

    Stimmen: 250 22,0%
  • ...schaue ich mit meiner Playstation 3 an.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...schaue ich mit meinem Standalone-Player an.

    Stimmen: 76 6,7%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines HTPCs.

    Stimmen: 130 11,4%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung einer Playstation 3.

    Stimmen: 32 2,8%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...interessieren mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 352 31,0%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 61 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.137
  • Umfrage geschlossen .
[x]...interessieren mich grundsätzlich nicht.

Ich schaue keine DVD/Blue-Ray Filme an. Wenns ein aktueller Film sein soll, dann unter Umständen bei SelectKino oder Sky.
 
[X] Irgendwann mal ein Standalone Player... Die DVD-Player kosteten irgendwann auch nur noch 20€... Wenns mit der Bluray so weit ist wird ein Player gekauft (aber schon für etwas mehr als 20€ :-))
 
[x]schaue ich mit meinem PC an

Habe mein Laufwerk schon seit nem dreiviertel Jahr... Und es hat sich gelohnt. Und ne 7950 GX2 als HD Beschleuniger reicht noch aus ;)
 
[x] auf meinem PC.

Blurays sind mittlerweise in absolut bezahlbaren Preisregionen, so wie vor 1-2 Jahren noch DVDs kosteten. Teils sogar günstiger.
Außerdem sind Blurays aus UK oder USA sehr billig und oft sogar mit deutscher Tonspur.
Soll da jetz keiner sagen, Blurays seien teuer. Wer bei MM und Saturn teuer einkauft, ist selber Schuld.
Nur die Laufwerke und Player sind noch vergleichweise hochpreisig, aber mittlerweile auch bezahlbar.

Liebäugle schon seit ner Weile mit einem 40" LCD, den ich dann am PC betreiben würde. Netzteilgeräusche, Latenzen und fehlene Neigungs- und Höhenverstellbarkeit schrecken mich da aber leider noch ab...
 
Schau mit meinem Standalone Player Panasonic DMP-BD35 auf 42" Panasonic TH42PV60EH Fernsehn mit Onkyo SR-TX606 Receiver,
und Nubert NuBox 511,nuBox CS201,nuBox311 AW441 (geniales Lautsprechersystem für nur 1.650€)und das natürlich alles in DTS-Master HD oder DolbyTrue HD sofern es die deutsche sprache unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] hab noch keine hardware und plane erstmal keine anschaffung - der punkt fehlt mir irgendwie somit-->> [X] keine Angabe
 
[x] schaue ich mir auf meinem PC an.
Dank Bluray/HD-DVD Combo von LG für damals schlappe 100€ inkl. Spiderman3 :ugly:
Ausgabe erfolgt je nach Verfügbarkeit auf einem LG 22" oder einem 32" Panasonic Full-HD, wenn meine Eltern den rausrücken aus dem Wohnzimmer. :ugly:
 
Schaue momentan Blu-Rays und HD-DvDs von meinem Rechner auf dem 37" FullHD TV, werden meist ausgeliehen und dann erstmal auf meiner 750Gb Festplatte verstaut obwohl diese jetzt auch schon voll ist.

Rechner wird nun verkauft und PS3 Slim steht schon parat.
 
[X] schaue nur auf meinen Standalone-player. Habe zwar auch ne Ps3 aber die is zu laut und braucht mehr strom.
 
Zurück