Blu-Ray Filme Stottern

Eckism

Volt-Modder(in)
Nabend, Blu-Ray Filme Stottern von Zeit zu Zeit, ca.alle 4-5 Minuten.
Das nervt wie Hölle und ist sicherlich nicht normal.

Wäre schön, wenn da mal jemand helfen könnte, ist bestimmt nur irgendwo was falsches eingestellt!?;)

Prozessor AMD Opteron 175 @ 2475 MHz, Mainboard ASUS A8N-SLI Premium, Arbeitsspeicher 2 GB Corsair, Festplatte(n) 2xSeagate 320GB im RAID 0, Grafikkarte Sapphire HD 4870 1 GB, Sound Ceative X-FI Extreme Music, Betriebssystem Windows XP
Ist das noch Aktuell?
Treiber und Abspielsoftware auf aktuellem Stand?

Welcher Player wird verwendet?
Bei einem Gpu-Beschleunigtem Player wie VLC solltest du keine Probleme haben.

Rechner mit genug Leistung?
Tritt das Problem bei allen BDs auf oder ggf. nur bei neuen?
Treiber aktuell?
Player -Software aktuell?
ggf. Laufwerksfirmware aktuell?

Hallo,

Phenom 965
4GB Ram
HD4870
Liteon hs 104 (oder so ähnlich)
Win 7

Power DVD 10 und 11

Firmware gibt's keine neue, jedenfalls hab ich keine gefunden.

Ich hab heute gehört, dass der Film stock und das Laufwerk im gleichen Moment zu hören ist, als wenn das Laufwerk kurz sucht.

Noch mal ne kurz frage, wie kann ich über den VLC-Player Blu-Ray gucken? Ich hab den neusten drauf, Version 1.1.9.
Lacht mich bloß net aus, steh total auf der Leitung...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute gehört, dass der Film stock und das Laufwerk im gleichen Moment zu hören ist, als wenn das Laufwerk kurz sucht.

Dann probier es entweder mal mit einer anderen Firmware oder einer anderen Blu-Ray. Wenn´s dann auch hakt würde ich mal schauen, ob ich iwo ein anderes Laufwerk auftreiben kann.

Alle Blu-Ray Filme "halten kurz an und die Scheiben sind nagelneu(keine kratzer), genau wie das Laufwerk auch, ne neue Firmware gibt's anscheinend noch nicht....:(

vlc kann keine blurays abspielen, da sie diese komische schreibschutzmechanismen net umgehen. das geht nur mit kostenpflichtiger software.

Zurück