AW: Blizzard rechtfertigt den hohen Preis von 59 Euro für Starcraft 2
...rechtfertigt den Preis von 59€ damit, dass man 45 Minuten Videos und einen Editor im Spiel hat?
....
Der Witz hoch 10 dürfte dabei sein das es sich wohl alles um Videos in
inGame Grafik handelt

Ich habe zumindest bisher nichts davon gehört das echte Schauspieler auftreten?
Ist wie ich finde etwas zu teuer, wenn ich es mal altmodisch in DM umrechne komme ich auf stolze
115.39 DM !!! Wer hätte sich früher den für solch einen Preis nen Game gekauft?
Ich! Top Gear 2 für SNES für 130DM
Wenn man jetzt noch die Inflation bedenkt kommt man zum Schluss: Spiele waren damals schon extrem teuer.
Aber:
Einerseits konnt man es sich das auch erlauben weil es kaum Konkurrenz gab und anderseits war es damals deutlich nerdiger eine Konsole zu haben als heute :p
Heute sind Konsolen Massenware, früher war der Spielemarkt ein winziger Bruchteil davon.
LAN modus ist Blödsinn weil, das zu extrem vielen Raubkopien führen würde
Wirklich?
Nein!
Ist leider völliger Blödsinn, denn es gab schon zu Warcraft3 Zeiten
private battle.net server (Wenn nicht schon davor

)
Du musstest einfach nur eine andere ip des battle.net gateways in der reg eintragen.
Das ist also deutlicher einfacher als irgendwas böses mit nem LAN Modus anstellen zu wolln....
Denn ... mit nem LAN Modus brauchste ja noch irgendwie andere böse Raubmordkopierer sonst stehst'e mit deinem gecrackten LAN Modus ziemlich alleine in der Lobby da.
Völlig haltloses Argument also.
Internet +Battle.net acc zwang
da eh jeder Internet hat ist das völlig in Ordnung.
sry, nicht jeder ist'n Kellerkind mit 24/7 Breitband Internet
Ich habe mit ein par Freunden schon seit über nem viertel Jahrhundert die "Tradition" ne LAN an ner schönen outdoor Location (sprich: an der freien Luft! :p) zu machen.
Internet ist dort halt son kleines Problem, auch wenns mittlerweile selbst dort DSL light gibt ...
wem das nicht passt der kann sich ja bei den Raubkopierern der letzten Jahre bedanken(oder sich vllt. sogar an die eigene Nase fassen)
Wie gesagt, dieses Argument ist
völlig haltlos.
Ein Onlinemodus läßt sich noch leichter cracken/missbrauchen als ein LAN only ....
Hm,
gut das wir noch für 29,90Pfund bei amazon.co.uk bestellt haben. Bezahl jetzt effektiv was um die 35€ für das Spiel, dass passt schon.
Jap, dito. Dazu noch die Sammelbestellung, das lohnt sich dann schon sehr.
Blizzard hat sich mit WoW goldene Löffel verdient - nur kriegen sie jetzt nicht mehr genug und werden zu nem echten Nimmersatt.
Mit der SC2 Collectors Edition haben sie den Vogel ja völlig abgeschossen
Ich denke mal mit dem Key der UK Version wird man online auch andere Sprachversionen runterladen können, aber auch wenn nicht wär mir das völlig egal. Zumindest geht das bei bisher allen anderen Blizzard Titeln so ...
Aber für ne Trilogie pro Teil jedesmal 60€ zahlen?
Ohne Lan Modus, mit Online und Account Zwang.
Nope, definitiv nicht!
(<- eigentlich Starcraft Fanboy seit Stunde 0 .....)