HerrWu
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Blizzard rechtfertigt den hohen Preis von 59 Euro für Starcraft 2
Also mir ist das einfach zu teuer. Soll jeder machen was er will, aber für mich ist das Spiel nicht so viel Wert.
Und auch kein anderes
Ich werde warten, bis es nach 2 oder 3 Monaten bei Amazon für 30€ zu haben ist. Dann werde ich es mir kaufen.
Da werde ich auch Zeit haben, mal zu beobachten, wie die mit DLCs bei SC2 umgehen wollen. Das ist mittlerweile auch ein wichtiges Kaufargument für mich.
Also ich möchte dafür nämlich nichts zahlen und warte dann lieber auf die GotY Edition. Man wartet schon so lange auf das Spiel, da macht die Zeit dann auch nichts mehr aus
Aber ich bin schon gespannt auf das Spiel.
Also mir ist das einfach zu teuer. Soll jeder machen was er will, aber für mich ist das Spiel nicht so viel Wert.
Und auch kein anderes

Ich werde warten, bis es nach 2 oder 3 Monaten bei Amazon für 30€ zu haben ist. Dann werde ich es mir kaufen.
Da werde ich auch Zeit haben, mal zu beobachten, wie die mit DLCs bei SC2 umgehen wollen. Das ist mittlerweile auch ein wichtiges Kaufargument für mich.
Also ich möchte dafür nämlich nichts zahlen und warte dann lieber auf die GotY Edition. Man wartet schon so lange auf das Spiel, da macht die Zeit dann auch nichts mehr aus

Aber ich bin schon gespannt auf das Spiel.

. Das ist doch selbstverständlich, dass man kostenlos Online spielen kann. Erst recht, wenn man dem Spiel den LAN-Modus nimmt.
Ich finde solche Spiele nicht mal im Ansatz lustig, was ich, zB, auch bei X3 Terran Conflict gemerkt habe. Reunion war dagegen schwer, aber bei TC, welches ebenfalls ein Endlosspiel sein soll, ist alles nur Puderzucker-in-den-Hintern-blasen. Ränge nach ein paar Ingametagen auf Max, Geld nach ein paar Stunden auf 100ere Millionen hochgeschraubt etc. Dafür hat man im Vorgänger noch Ingamewochen spielen müssen, aber das will heute fast keiner mehr. (Ausnahmen bestätigen die Regel.
) Leider sind die "fasts" dermaßen in der Unterzahl, dass sie gnadenlos mit solchen Babyspielen zugemüllt werden.