• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Blackscreen Google Chrome YouTube Videos

Clay2008

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich habe seit ca. vier bis fünf Versionen des AMD Adrenalin Treiber und Google Chrome das Problem, dass nach kurzer Zeit (mal ca. zwei, mal ca. fünf Minuten) der Bildschirm bei Betrachten von YouTube Videos einfach schwarz wird und es aus den Lautsprechern laut brummt. Es hilft dann nur ein Reset. Wenn ich den Bildschirm dann in die IGPU meines i5 4690K anschließe (per HDMI) , habe ich das Problem nicht. Auch mit dem Edge Browser läuft alles reibungslos. Manchmal kommt eine Fehlermeldung, dass etwas mit dem Wattman im Treiber nicht stimmt. Auch eine Neuinstallation des Treibers mittels Display Driver Uninstaller brachte nichts. Hat jemand eine Idee?
 
Oben Unten