BruBruuutaube
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich denke schon lange darüber nach mir einen eigenen PC zu kaufen. Momentan benutze ich den alten PC
meines Vaters, das ist ein AMD Athlon, 10 Jahre mindestens alt, hat Windows XP und einen Computervirus oben.
Anfang Juli möchte ich mir einen neuen kaufen, nur kenn ich mich mit Hardware zu wenig aus als das ich jetzt sagen kann,
der PC ist gut für das oder jenes. Ich beantworte mal die Fragen und vielleicht könnt ihr mir sagen, was momentan
empfehlenswert ist.
1) 1000 - 1500 €
2) Maus, Tastatur habe ich schon, Monitor und PC Lautsprecher brauche ich noch, Budget maximal 300 €
3) Zusammenbau der Komponenten und Abholung im Ladengeschäft
4) Nein, alles neu
5) Ja, hat aber zeitweise so einen eigenartigen Blaustich
6) Soll sich eigentlich nur zum Spielen und surfen eignen Spiele werden
Titanfall, Star Citizen, Watch Dogs, Tomb Raider, Assassins Creed 4 sein
7) SSD für Betriebssystem und 1 - 2 TB Festplatte
8) nein
9) Ja, ich will ein leises System, leise und schnelle Grafikkarte, schneller Prozessor, Bluray Brenner,
USB 3.0 und Kopfhörer Anschlüße an der Gehäusefront, keine Wasserkühlung, kein AMD
ich denke schon lange darüber nach mir einen eigenen PC zu kaufen. Momentan benutze ich den alten PC
meines Vaters, das ist ein AMD Athlon, 10 Jahre mindestens alt, hat Windows XP und einen Computervirus oben.
Anfang Juli möchte ich mir einen neuen kaufen, nur kenn ich mich mit Hardware zu wenig aus als das ich jetzt sagen kann,
der PC ist gut für das oder jenes. Ich beantworte mal die Fragen und vielleicht könnt ihr mir sagen, was momentan
empfehlenswert ist.
1) 1000 - 1500 €
2) Maus, Tastatur habe ich schon, Monitor und PC Lautsprecher brauche ich noch, Budget maximal 300 €
3) Zusammenbau der Komponenten und Abholung im Ladengeschäft
4) Nein, alles neu

5) Ja, hat aber zeitweise so einen eigenartigen Blaustich
6) Soll sich eigentlich nur zum Spielen und surfen eignen Spiele werden
Titanfall, Star Citizen, Watch Dogs, Tomb Raider, Assassins Creed 4 sein
7) SSD für Betriebssystem und 1 - 2 TB Festplatte
8) nein
9) Ja, ich will ein leises System, leise und schnelle Grafikkarte, schneller Prozessor, Bluray Brenner,
USB 3.0 und Kopfhörer Anschlüße an der Gehäusefront, keine Wasserkühlung, kein AMD
. Manche besser (BF/Tomb Raider/Thief) manche schlechter (Bug Dogs).
)