Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Meinungen meiner ca. 2000€ Gaming PC Komposition
Nix. Das ist ja nur ein etwas günstigerer Alternativvorschlag. Aber ich habe den Eindruck, dass teure Asus Bretter öfter mal nen Treffer haben. Frag mal quanti
AW: Bitte um Meinungen meiner ca. 2000€ Gaming PC Komposition
Das mit dem Knall und den ASUS Boards kann ich leider aus erfahrung bestätigen, mit den Gigabyte Boards war ich bisher sehr zufrieden. Auch der Support (HP, Treiber) von ASUS ist fürn Arsch...
Was die AMD/Intel Frage anbelangt: Früher (K6, Athlon Zeiten) Hab ich auch AMD bevorzugt, mittlerweile fällt mir aber auch nicht ein einziger Grund ein warum ich AMD nehmen sollte
Ob man den 40€ Aufpreis jetzt so isoliert sehen mag (Die Pro dinger etc haben sonst ja glaub echt das gleiche) liegt wol daran wie genau man schaut, danke für den Tip