• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um absegnung meiner Zusammenstellung

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Moin , ich hab hier einen ~700 € PC zusammengestellt , für einen Freund. Er soll damit spielen können , bzw. wird es tun. Ich wollte fragen ob die Sachen alle passen , besonders Ram und sowas.
Hier der Link

gruß :)

EDIT: CPU Kühler fehlt wie mir eben aufgefallen ist , vielleicht gibts es Vorschläge ? :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ein AMD Sys ist kein Problem, so lange es kein Bully ist. Also noch 20 Ocken drauf und einen Phenom 960T, oder noch n bisserl mehr Kohle locker machen und ein Intelsys kaufen.

edit:
Softy hats schneller und ausführlicher erklärt :D

auf geizhals stimmen die preise nicht. zb die HDD 500GB für 37€?! das geht nicht.
schau dir meine zusammenstellung an.
alle teile sind aus einem shop.
wie und wo willst du sonst bestellen?

Schon gesehen , polnischer Shop ^^. Naja lieber sparen und bei 2-3 Händlern kaufen ;) Also wegen deiner Konfi 680 ist was anderes als 740 , besonders als Schüler.

Schon gesehen , polnischer Shop ^^. Naja lieber sparen und bei 2-3 Händlern kaufen ;) Also wegen deiner Konfi 680 ist was anderes als 740 , besonders als Schüler.
wenn du bei mehreren shops bestellst, hast du unter anderem mehr versandkosten. lohnt also nicht wirklich.
und hwv ist schon einer der günstigsten ;) naja musst du wissen.

zeig dann mal deine akutelle zusammenstellung

bin mal gespannt auf welchen preis du kommst, wenn du bei mehreren shops bestellst :D

Zurück