BioShock Infinite

Ansich ja den das Gear Handyman-Nemesis kriegt man nicht im Spiel selbst =)

Naja, nach dem 1. Durchspielen war mir recht klar, dass ich mir den DLC hole, von daher habe ich ihn gleich eingesackt bei Steam .. aber der Handyman Nemesis ist nicht bei den Pre-Orders für den DLC dabei, sondern bei den Standard-Vorbesteller-Boni: Mit Bestellung meiner Songbird-Edition erhielt ich den Link zu Industrial Revolutions, dort gab es dann 3 Rüstungsupgrades, 500 Silver Eagles und 5 Dietriche. Die Edition an sich hatte noch den Soundtrack, den Comstock-China-Skin für die Shotgun und die Ausrüstung "neueste Nachrichten", mit dem DLC-Pre-Order kamen zusätzlich die Potionen und 2 Waffen-Skins dazu .. das sollte es gewesen sein, glaub ich :D
 
Naja, ich sehe es eher als Benachteiligung der Leute, die das Spiel einfach am Erscheinungstag im Laden holen
Ich wusste gar nichts davon das es dies Gears durch Industrial Revolutions gibt :P Hab es erst durch euch hier erfahren und erstmal gegoogled was Handyman Nemesis ist ^^
Da ich gerade im 1999-Modus spiele wäre das nützlich gewesen. Habe das "DLC" aber erst heute aktiviert da ich erstmal die Email mit dem Code für Industrial Revolutions suchen musste.
Naja und da ich schon im Final Kampf bin bringen die mir eh nichts mehr ^^

Da es aber auch einen Trick gibt den Handyman ohne das Gear einfach zu töten ist es ansich unnötig^^ Man muss nämlich nur schnell sein und hinter ihn kommen ohne das er einen sieht, dann bleibt er nämlich an einer Stelle stehen :P
 
Ich wusste gar nichts davon das es dies Gears durch Industrial Revolutions gibt :P Hab es erst durch euch hier erfahren und erstmal gegoogled was Handyman Nemesis ist ^^
Da ich gerade im 1999-Modus spiele wäre das nützlich gewesen. Habe das "DLC" aber erst heute aktiviert da ich erstmal die Email mit dem Code für Industrial Revolutions suchen musste.
Naja und da ich schon im Final Kampf bin bringen die mir eh nichts mehr ^^

Da es aber auch einen Trick gibt den Handyman ohne das Gear einfach zu töten ist es ansich unnötig^^ Man muss nämlich nur schnell sein und hinter ihn kommen ohne das er einen sieht, dann bleibt er nämlich an einer Stelle stehen :P

Ja ok, aber zeitweise kann es einem im 99er-Modus wirklich den Hintern retten ;)

?! Ernsthaft .. ? Das sollte ich unbedingt mal testen, einer müsste auf jeden Fall noch kommen^^
 
?! Ernsthaft .. ? Das sollte ich unbedingt mal testen, einer müsste auf jeden Fall noch kommen^^
Ja, das habe ich bei dem gemacht der da kommt wo Daisy Fitzroy Jeremiah Fink tötet =) Ich bin solange rumgerannt, die Sky-Lines hoch und runter bis er unten irgendwann stehen geblieben ist und ich ihn vonhinten über die zwei Plattformen erschiessen konnte.


Beim ersten gibt es aber einen anderen trick such einfach mal bei Youtube nach "Bioshock Infinity Hearbreaker Achievement" :P
 
Ansich ja den das Gear Handyman-Nemesis kriegt man nicht im Spiel selbst =)

Achso, hm davon wusste ich gar nicht. Halte aber auch nix davon. 50% ist ja schon ziemlich heftig und so schwer ist der Handyman ja nun auch wieder nicht...
Ich habs grad im 1999 Modus fertig gespielt und das finale Battle sogar beim ersten Versuch geschafft :D + Schnitzeljagt Achievement gnahaha. Also das war echt schei*e geil.
Vergleichen dazu war es teilweise auf "schwer" noch ziemlich easy aber wenn man sich die Kohle gut einteilt und sich auf 2-3 Waffen spezialisiert geht das ohne Probleme. Hatte am Ende sogar noch 1500 Coins übrig für eventuelle Tode... Dachte ich würde da dann zig mal abkratzen und würde mich ärgern weil mir die Kohle ausgeht, ist aber dann nicht passiert *g*.

Am schwersten fand ich bei diesem Durchgang am Anfang den Fight im Good-Time-Club (lag wie ich feststellen musste aber vermutlich an meiner etwas falschen Strategie gg) und später dann im letzten Drittel die Kämpfe gegen den "Geist" von Ellis Mum.
Wobei Zweiteres relativ einfach wird wenn man mal rafft, dass man die Gegner nur unter Strom setzen und dann ausschalten muss, sodass die Köpfe schön platzen, so kann sie sie nämlich nicht mehr respawnen :D. Wenn sie erst mal alleine ist, ist sie ziemlich einfach *g*.

So morgen erst Mal Sonne tanken und auf einen baldigen DLC hoffen :daumen:
Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit diesem genialen Shooter :-)
 
Scheise und ich bin nicht auf Shock Jockey gekommen bei der Ollen Nut*e ... das war sogar der Zeitpunkt da hab ich den schwierigkeitsgrad geändert beim ersten durchspielen weil ich s nicht gerafft habe ...

Welchen Fight im Good Time Club meinste denn?
 
Bei dem geist habe ich das im Video gemacht und es hat, nach 2 Tagen kampf und sterben, mit dieser methode gleich aufs erste Mal geklappt und zwar bei allen kämpfen gegen sie

https://www.youtube.com/watch?v=iaCWOLXdH-M
 
Scheise und ich bin nicht auf Shock Jockey gekommen bei der Ollen Nut*e ... das war sogar der Zeitpunkt da hab ich den schwierigkeitsgrad geändert beim ersten durchspielen weil ich s nicht gerafft habe ...

Welchen Fight im Good Time Club meinste denn?

Gibts da mehrere?
Ich mein das wo man mitten im Club steht und dann nacheinander Gegnerhorden inkl. einem etwas Stärkerem kommen. Glaube zuerst der Fireman dann der Krähentyp und am Ende ein Patriot inkl. dieser lästigen Ballonroboter und jeder Menge Fußvolk. Hat mich ganz schön nerven gekostet weil ich anfangs immer versucht habe die Ballons mit reiner Waffengewalt runterzuballern. Kombiniert mit Kräften ist das alles um eine ganze Ecke einfacher. Die Ballons fallen auch ziemlich schnell wenn sie unter Strom/Feuer stehen oder am besten eben Beherrschung anwenden damit sie sich gegenseitig runterknallen.

Schwer ist es an dieser Stelle eigentlich nur weil man noch nicht so viel Equipment/Fähigkeiten hat. Mit der späteren Ausrüstung würde man da ja einfach nur durchlaufen und alles niederschlagen *ggg*. Benutze hauptsächlich +70% Chance auf Betäubung im Nahkampf + 3-fache Nahkampf Reichweite + Overkill. Da schlägst du 1x aus zig Metern Entfernung zu und bspw. mit einer Pump-Gun platzt da jedem sofort die Birne, durch den Overkill springt dann der Betäubungseffekt auf die anderen Gegner über und das kann man so schön wiederholen bis alle platt sind.


Bei dem geist habe ich das im Video gemacht und es hat, nach 2 Tagen kampf und sterben, mit dieser methode gleich aufs erste Mal geklappt und zwar bei allen kämpfen gegen sie

https://www.youtube.com/watch?v=iaCWOLXdH-M


Mhm interessante Methode, ist mir persönlich aber etwas zu stressig lol.
Hast du da den Revolver auf max Damage geskillt? Zieht ja enormst ab bzw. kommt mir vor als würde die nicht wirklich viel aushalten.
Ich hab da sämtliche Magazine inkl. Raketen auf die Olle abgefeuert und hatte schon permanenten Munitionsmangel um die klein zu kriegen. (Das ist der Nachteil wenn du die Automaten nicht benutzen kannst zwecks dem Schnitzljagd Achievment gggg.)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich inzwischen was Neues bezüglich der DLCs?
Habe es heute Mittag auch durch (nach 12h) und bin so begeistert, dass ich über den Season Pass nachdenke, aber bisher habe ich nichtss Aussagekräftiges gefunden.
Habt ihr auch so ungleichmäßig Ausrüstung bekommen? Ich habe gefühlt 5000 Hüte und Jacken aber nur 2 Paar Stiefel und 4 Hosen :D

zum Ende:
Bioshock Infinite: Das rätselhafte Ende erklärt

Wie ist das mit dem Traum gemeint, in dem Booker New York in Flammen sieht? Das sieht man doch dann, wenn man Elizabeth befreit nachdem man die Generatoren ausgestellt hat, und sie einen dann hochhebt wobei sie da ziemlich alt ist

Ich will es nochmal spielen und dann mit Downsampling (wenn es geht) hatte auf hoch normal gut über 100 Fps, bis auf die lästigen Nachlader :/ aber die sind bei dem Rest vom Spiel egal
 
Ja, sie sind zwar immer an derselben Stelle aber was man bekommt ist Random.
Außer die zusätzliche Ausrüstung welche man durch den Season Pass erhält am Anfang in der Bar, die ist immer gleich.
Seit letzter Woche sind in Steam schon mal die neuen Achievments dazugeschalten worden die sich wohl auf den DLC beziehen. So lange kann es also (hoffentlich) nicht mehr dauern :D
 
Mhm interessante Methode, ist mir persönlich aber etwas zu stressig lol.
Hast du da den Revolver auf max Damage geskillt? Zieht ja enormst ab bzw. kommt mir vor als würde die nicht wirklich viel aushalten.
Ich hab da sämtliche Magazine inkl. Raketen auf die Olle abgefeuert und hatte schon permanenten Munitionsmangel um die klein zu kriegen. (Das ist der Nachteil wenn du die Automaten nicht benutzen kannst zwecks dem Schnitzljagd Achievment gggg.)
Also das Video ist nicht von mir ;)
Und ich hatte keinen Revolver sondern die Burst und die Sniper. Wenn man der aber permanent in den Kopf schiesst zieht es sehr schnell ab wie ich merken konnte =)
Im übrigen darf man nur den "Dollar Bill" nicht nutzen alle anderen Automaten darst du nutzen :P Das heisst du hättest deine Waffen und die Vigors aufrüsten können^^

@Scalon
damit ich nicht spoilern muss kann jeder selbst entscheiden ob er es lesen will oder nicht. Warum ist auch ganz einfach nicht alle haben überhaupt die Story verstanden und werden es vll auch nie tun da man schon teilweise um die ecke denken muss oder ein zweites mal durchspielen und wirklich alles finden :P

Das Ende von BioShock Infinite: Lasst uns drüber reden (MEGA SPOILER!)
 
Also das Video ist nicht von mir ;)
Und ich hatte keinen Revolver sondern die Burst und die Sniper. Wenn man der aber permanent in den Kopf schiesst zieht es sehr schnell ab wie ich merken konnte =)
Im übrigen darf man nur den "Dollar Bill" nicht nutzen alle anderen Automaten darst du nutzen :P Das heisst du hättest deine Waffen und die Vigors aufrüsten können^^

Jojo hab ich eh genutzt, aber du kannst eben keine Salze oder Munition kaufen, das meinte ich.
Sprich wenn die Muni aus ist und nix mehr rumliegt..wirds schnell eng gggg
 
Hi

Hab bioshock neu (dvd)- gibts was besonderes bei der Installation zu beachten oder läuft sie normalerweise ohne Probleme? Hab echt wenig Erfahrung. Steam ist schon installiert und neuestes update. Installiert sich dann die steam version (alt auf der dvd ) drüber. ...
Danke
 
Was meinst du du genau?
Ich hätte die installation einfach laufen lassen. Ich denke, dassdie Routine prüft ob eine version vorhanden ist, oder? ....
 
Zurück