BioShock Infinite

Gibts zu dem Spiel keinen Sammelthread oder hab ich den übersehen ?

Wo bekommt man das Spiel aktuell eigentlich am günstigsten ?
(außer die Never Settle Aktion)
 
Also ich hab jetzt zwei Spiele bei mmoga für steam gekauft und kann nur sagen das es sehr gut ist! Beide sofort da gewesen, viele bezahlungsmöglichkeiten und steam hat beides sofort angenommen!
 
Bei den Key-Shops hab ich bis auf OnlineKeyStore.com auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings sind mir die Preise da immer noch etwas zu hoch :D

Bioshock für unter 20€ wäre super ;)
 
Also ich kauf Steam Keys je nach Preis auch auf Ebay ein bei nem Shop genannt online-gold*de, da kostets momentan EUR 28,69.
Das Geld ist es so oder so auf jeden Fall wert. :daumen:
 
Ich würde mal bei "mydealz.de" schauen, dort gibt es z.B. einen Key privat für 18€: BioShock Infinte - Kleinanzeigen » myDealZ.de


MfG
fac3l3ss

Noch ein Mydealzer :D
Das Angebot hab ich auch gesehen, allerdings hat der User dort noch rein gar nichts gemacht und ist auch erst seit 9.5. angemeldet.
Von daher würde ich dann doch eher ein paar Euros drauflegen.

Was haltet ihr von diesem Angebot: BioShock Infinite - PC CD KEY - DE/EU - DE Sprachen STEAM KEY - UNCUT - Bargain | eBay

> Standort Rumänien und dementsprechend viele Fehler in der Beschreibung. Preis ist aber super :)
 
Ich hab die Maus Empfindlichkeit einfach runtergeschraubt und es durchgezockt.
Weiß nicht wo das Problem liegt.
 
Klar das nützt nichts, frag nicht wieso ich das vor des Kaufs des Spiels weiß.
Das Spiel ist UE3 und da kann man sehr viel einstellen (auch als Nutzer in den xml ini oder txt Dateien) ich habe den Eintrag gefunden. aber wenn man etwas verändert Speichert das Spiel nicht und bekommt gelegentlich script Aussetzer.
Es fühlt sich extrem unruhig an wenn man krampfhaft die Hand ruhig halten muss.
Was einen nicht gelingt vibriert das Bild. Auch Maus Empfindlichkeit herunter stellen bringt gar nix.
Und gamepad .............. ja klar doch:schief: Shooter mit autoaim und gamepad noch mehr drück die taste wenn ich es sage. ich will Spielen und kein Film nachstellen.
Wenn Film dann richtig
 
Klar das nützt nichts, frag nicht wieso ich das vor des Kaufs des Spiels weiß.
Das Spiel ist UE3 und da kann man sehr viel einstellen (auch als Nutzer in den xml ini oder txt Dateien) ich habe den Eintrag gefunden. aber wenn man etwas verändert Speichert das Spiel nicht und bekommt gelegentlich script Aussetzer.
Es fühlt sich extrem unruhig an wenn man krampfhaft die Hand ruhig halten muss.
Was einen nicht gelingt vibriert das Bild. Auch Maus Empfindlichkeit herunter stellen bringt gar nix.
Und gamepad .............. ja klar doch:schief: Shooter mit autoaim und gamepad noch mehr drück die taste wenn ich es sage. ich will Spielen und kein Film nachstellen.
Wenn Film dann richtig

Hmm. Also ich hatte keine Probleme.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Maus komisch empfindlich ist.
Bei mir hat geholfen:
Maus von 3200dpi auf 1600 gestellt.
Sensitivität in den Spiel Optionen ein kleines Stück nach unten. Das ist sehr empfindlich, zuerst hatte ich es zu weit rubtergestellt.
Mit den Einstellungen hab ich keine Probleme mehr gehabt.
 
Mir ist aufgefallen, selbst wenn da kein Auto-Aim zugeschalten ist bzw. es deaktiviert ist, so ist es doch irgendwie minimal aktiv.
Zumindest ist mir das oft beim Snipern aufgefallen wo ich absichtlich ein paar mm daneben gezielt hab und die Waffe bzw. der Schuss dann gesessen hat, als hätte man ein Bullseye gemacht. Auch in hektischen Situationen kam mir das oft ganz leicht spanisch vor wenn man zu wenig zielt und zu schnell feuert und trotzdem platzen die Köpfen obwohl man eigentlich sicher war etwas daneben gezielt zu haben :D
 
Gibt es eigentlich schon weitere News bzgl. des DLC's? Seit den Achievements habe ich nichts mehr gelesen / finden können .. würde aber gerne wieder weiterzocken =)
 
Zurück