Öhm... gebe es Teilchen, die schneller als das Licht sind, würde die Zeit rückwärts laufen.

Da ich aber noch kein Whiskyfass gesehen habe, dass wieder voll wird, nachdem ich es ausgetrunken habe, glaube ich nicht daran, dass es schnellere Teilchen als Licht gibt.
Also bevor du siehst, dass das Whiskeyfass (SO schreibt man das

) wieder voll wird ist aber schon wieder Zeit vergangen und du kannst dich nicht daran erinnern, weil du es nie gesehen hast, da das in der Vergangenheit geschehen ist, außer du existierst noch ein zweites, drittes,...., unendlichstes Mal und hast Kontakt zum Unendlichen Ich, kannst du vll wissen, dass das Whiskey Fass wieder voll ist, dann bist du aber schon wieder nüchtern und alles war fürn Arsch....
Nur weil man etwas nicht sieht heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert und weil wir etwas nicht messen können oder noch nicht die nötigen Mittel dazu haben es zu messen, bedeutet auch nicht, dass etwas nicht existiert, es existiert nur dann nicht wenn es nichtig ist oder nicht erdacht werden kann.
Alles erdenkliche existiert irgendwann, irgendwo zu irgendeiner Zeit an irgendeinem Ort oder Paralleluniversum, man hat nur noch keine Möglichkeit gefunden eine Brücke dazu herzustellen, geschweige denn in die Vergangenheit zu reisen, weil die Zukunft noch nicht weit genug vorangeschritten ist oder gar nicht existiert, hier sind wir auch schon wieder beim Paradoxon.
Ist die Zukunft nun existenziell oder nichtig, da wir zwar daran denken können, sie aber nicht gegenwärtig ist, die Vergangenheit war es jedoch sehr wohl....hat die Zukunft nun keine Zukunft oder ist die Zukunft nur etwas Erdachtes ohne jeden Sinn und ohne Auswirkung auf die Gegenwart. Warum hat dann die Vergangenheit Auswirkung auf die Zukunft...wenn die Zukunft doch nicht existiert, existiert auch keine Vergangenheit....also nur etwas erdenkenswertes kann erdacht existent werden, wenn die Voraussetzung dafür, dass das Erdachte nicht nichtig ist, gegeben ist...