K
kmf
Guest
Habe eben im XP-Rechner meine beiden Karten, einmal Zotac AMP² und einmal EVGA Core 216 geflasht. Um am Beispiel der EVGA, die ab Werk 666/1404/1107 getaktet ist (siehe NiBiTor linkes Pic), zu verdeutlichen was per NiBiTor eingegeben wurde (siehe NiBitor rechts) und was GPU-Z dann anzeigt. Default und akt. GPU Clock müssten doch gleich sein? 
Auch wenn ich GPU mit 702MHz flashe bleibt es immer bei 666.
Auch seltsam, die EVGA wird mit 192 Alus angezeigt, auf der Verpackung und auf dem Aufkleber auf der Karte steht Core 216. Das juckt mich aber weniger.
Bei der Zotac wird's auch nicht richtig angezeigt. Bzw. es wird angezeigt, was angekommen ist und nicht, was ich ins Bios editiert hab.
Hat der NiBiTor V5.2 irgendwelche Probleme mit den 260ern?
Bei meinen GTX280 hat gleiche Vorgehensweise astrein funktioniert und in beiden Reihen stehen exakt die gleichen Einträge.

Auch wenn ich GPU mit 702MHz flashe bleibt es immer bei 666.

Auch seltsam, die EVGA wird mit 192 Alus angezeigt, auf der Verpackung und auf dem Aufkleber auf der Karte steht Core 216. Das juckt mich aber weniger.
Bei der Zotac wird's auch nicht richtig angezeigt. Bzw. es wird angezeigt, was angekommen ist und nicht, was ich ins Bios editiert hab.
Hat der NiBiTor V5.2 irgendwelche Probleme mit den 260ern?
Bei meinen GTX280 hat gleiche Vorgehensweise astrein funktioniert und in beiden Reihen stehen exakt die gleichen Einträge.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: