Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bionic Commando: Praxis-Test, Engine-Details, atemberaubende Ingame-Screenshots und Nice Price
Man gewöhnt sich an das Schwingen, usw., zumindest auf Konsole. ab es auf der 360 gezockt und war begeistert, mal ein völlig anderes Gameplay. Bin echt gespannt, wie es auf dem PC aussieht.
Das Spiel kauft (leider) kaum jemand und das Interesse an diesem Artikel sowie den Threads zu BC in diversen Foren ist (leider) auch sehr gering. Hier 1-2T Arbeit reinzustecken lohnt sich schlicht nicht. Ich finde das schade, aber so ist es nun mal. Wenn, müsste meine Freizeit drauf gehen und sooo grandios ist BC dann auch wieder nicht.
Wenn Du es Schade findest, ist das doch gerade ein Argument mit einem interessanten Artikel ein bisschen Werbung zu machen. Ich finde es nämlich sehr beispielhaft von Capcom GUTE Konsolenumsetzungen zu produzieren. Ist doch wirklich selten auf dem PC.
Also ran an die Überstunden. Freizeit wird überbewertet
Die Spielen warscheinlich alle Monkey Island SE
Ist auf Platz 1 der Valve Charts (Finde ich wirklich toll!)