Bionic Commando: Praxis-Test, Engine-Details, atemberaubende Ingame-Screenshots und Nice Price

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bionic Commando: Praxis-Test, Engine-Details, atemberaubende Ingame-Screenshots und Nice Price gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Bionic Commando: Praxis-Test, Engine-Details, atemberaubende Ingame-Screenshots und Nice Price

ich wotte nur bemerken PC-Spieler sind da im vorteil das game kostet 20 weniger als für die Konsolen :D :D :D

mfg yello7676

Ich hätte auch gerne einen DirectX 10 Benchmark.
Aber bitte auch mit HD-Konsolen-Bildschirmauflösung. :D:ugly:

Ich finde es echt Lustig das hier immer alles Atemberaubend oder Fotorealistisch ist...

Sieht doch völlig Durchschnittlich aus!?

Das Game werde ich mir bei Gelegenheit vielleicht mal anschauen aber solange ich nur auf YouTube angewiesen bin um bewegte Bilder zu sehen und es keine Demo gibt... Herrgott ich kann auch nicht den ganzen tag nur Werbetrailer in YouTube ankucken irgendwann will ich den mist auf der HD auch mal zocken! ;P

Dafür, dass es "nur" die DX9-Version ohne AA ist, finde ich die Optik sehr überzeugend - technisch wie athmosphärisch.

Würde mich ebenfalls über Benchmarks freuen!
Wären auch Benchmarks mit Ageia PhysX-Karte+Radeon HD 4870 (1GB) möglich? :D

Ich würde mich vor allem über Vergleiche DX9 vs DX10 freuen. Aber ich denke mal die macht ihr sowieso. Ein Vergleich zur Konsolenfassung was die Grafikqualität angeht wäre sicher auch nicht schlecht, da ich mir als PS3 Besitzer auch überlege, ob die angeblich recht komplizierte Steuerung nicht auf dem PC noch mühsamer, bzw wie so oft saumäßig umgesetzt ist.

Außerdem interessiert es mich ausführlicher, inwiefern physx das spiel aufpeppt oder sich auf die performance auswirkt (ATI vs NV).

Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch, sieht wirklich nicht " über krass" aus, aber ne demo wäre wirklich nicht schlecht, abwartem... wann ist denn release für PC??

am 25.Juli, diesen Monat:devil:

da ich mir als PS3 Besitzer auch überlege, ob die angeblich recht komplizierte Steuerung nicht auf dem PC noch mühsamer ist.

Außerdem interessiert es mich ausführlicher, inwiefern physx das spiel aufpeppt (ATI vs NV) oder sich auf die performance auswirkt.

unter empholene Systemvoraussetzungen steht nicht umsonst Xbox360 Controller...;)
und ich bin auch sehr gespannt wie PhysX aussieht
um die benchmarks musst du dir bestimmt keine Sorgen machen :ugly:

Antichrist schrieb:
ob die angeblich recht komplizierte Steuerung nicht auf dem PC noch mühsamer, bzw wie so oft saumäßig umgesetzt ist.
Schnelles präzises Anvisieren wie in BC funktioniert auf dem PC dank Maus freilich besser. Ich finde die Steuerung gelungen.

Auf Bild 1 sieht man das Tricell Logo aus Resident Evil. ^^

Macht mal ein kurzes Video. Da würden man die Grafikqualität besser erkennen (sieht allgemein aber schon ein wenig besser aus). Habe eben mal die Xbox360 Demo gezockt und die ist nicht gerade sehr hübsch, aber ist noch in Ordnung. Irgendwie schwammig...

War auf eurer Testversion kein Kopierschutz drauf?

Zurück