• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bildschrim flackert nach Acronis True Image

Xracmoth

Freizeitschrauber(in)
Hi
Habe heute Nachmittag meine HDD auf eine SSD (Crucial MX300) geklont. Dies mit dem Programm Acronis True Image, da ein Produktschlüssel gleich beilag.
Sobald der PC startet flackert der Bildschirm nur noch, eine Anmeldung bei Windwos 10 ist unmöglich. SSD wurde auch im UEFI Boot Menü ausgewählt, jedoch ohne Erfolg. Von der HDD booten geht noch.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüsse


UPDATE:

Jetz erscheint nur noch die Fehlermeldung:

"Der PC/das Gerät muss repartiert werden,
Datei: system32\winload.exe
 
Zuletzt bearbeitet:

Berserx

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
ich hatte das gleiche Problem. Das liegt wohl an Acronis. Probier es mal mit EaseUS Todo Back Up Free. Danach sollte es auch zu keinem Flackern mehr kommen.
 
Oben Unten