RainbowCrash
Software-Overclocker(in)
Bildschirmtod-Ankündigung?
Hey,
ich glaub bei meinem 2ten Bildschirm kündigt sich grade das Ende von dem Teil an. Seit längerem wurde das Bild immer für <1 Sekunde schwarz und als das Bild wieder da war wurd rechts oben die aktive Verbindung angezeigt, also wie beim einschalten. Jetzt grade ist auf einmal anstatt dem Bild nur noch n Wechsel von grün, blau, rot, weiß angezeigt worden, also Fullscreen. Mir kommts so vor als ob der Bildschirm nicht mehr lange hält, lieg ich da richtig oder ist´s doch eher die Graka?
Hey,
ich glaub bei meinem 2ten Bildschirm kündigt sich grade das Ende von dem Teil an. Seit längerem wurde das Bild immer für <1 Sekunde schwarz und als das Bild wieder da war wurd rechts oben die aktive Verbindung angezeigt, also wie beim einschalten. Jetzt grade ist auf einmal anstatt dem Bild nur noch n Wechsel von grün, blau, rot, weiß angezeigt worden, also Fullscreen. Mir kommts so vor als ob der Bildschirm nicht mehr lange hält, lieg ich da richtig oder ist´s doch eher die Graka?