[Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) SSD Beschleunigung FTW

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Gefallen mir richtig gut die Bilder
Schönes rot
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Hallo Schubkraft, danke für deine Info. Das Zotac Mainboard kenne ich, DaxTrose hat es auch für sein Case hier genommen. Aber es handelt sich um einen Sockel 775, der Core i7 sitzt aber auf einem 1156, wenn ich mich nicht irre. Deshalb frage ich ja auch welches Mainboard RobPayne genommen hat.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Du hast jetzt ohne Witz in dem kleinen Gehäuse einen Core i7 (860) drinne?:what:
Ich dachte wenn ich das sage erklären die Leute mich für blöd so eine CPU da rein zu setzten. Was für ein Mainboard hast du genommen und benutzt du Onboard GPU oder Grafikkarte?

Danke im Voraus für deine Antwort und einen schönen Tag.

Servus.

In dem Case stecken

-Intel Core i7 860
-Scythe Big Shuriken mit Enermax Apollish Lüfter
-DFI MI P55-T36
-4096MB DDR3 1333er G.skill
-Club3D HD5770 1024MB CGAX-57724I mit Zalman VF-1000 (Wird bald durch Prolimatech MK-13 ersetzt, hoffentlich passt das^^)
-Seagate 7200.12 1000GB im Scythe Quiet Drive
-Seagate 7200.4 500GB klebt mit Klett an der Frontwand (1.Bild)
-Cougar 400W Netzteil wegen der geringen Gehäusetiefe
-DVD Brenner ist Extern über eSata weil ich selten das Laufwerk nutze

Das Board hat keine Onboardgrafik. Anfangs noch unmodifiziert hatte ich bei Furmark und Prime (beides zusammen) 80°C CPU und 75°C GPU Temperaturen. Seit ich unten am Boden etwas entfernt habe sprich eine 120mm Lüftervorrichtung gebort habe ist die Temperatur deutlich verbessert worden.

Die Füße werde ich definitiv auch noch montieren.

mfg RobPayne
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Mein lieber Schieber, der gute Mann hat da tatsächlich so was drin. Danke für diese sehr ausführliche Beschreibung. Da kann ich mich orientieren. Hast du dazu ein Tagebuch oder Bilder?
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Naja für nen Tagebuch ist das jetzt leider zu spät. Fotos kann ich gerne machen, nur das werde ich erst tun wenn ich meine Teile da habe, damit ich mehrere Male Gefummel ersparen kann ;)

mfg RobPayne
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

mich würd ja interessieren, ob es die sind: link

ich such die noch in schwarz ... denn die 45mm-füße in schwarz gibts beim käsekönig, nur würden die unter einem so kleinen case lächerlich groß ausschaun - wie clownsschuhe :D

weiss einer, wos die schwarzen in 35mm gibt?
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Ja, genau die habe ich genommen, nur nicht vom Käsekönig! Mehr als 35mm Durchmesser sieht wirklich aus, wie Clownschuhe! In schwarz gibt es die meiner Meinung nach nicht. Da hilft wahrscheinlich nur die Sprühdose! :D

das_kleine_schwarze_fuesse05-jpg.242777
 

Anhänge

  • Das_kleine_Schwarze_Fuesse05.jpg
    Das_kleine_Schwarze_Fuesse05.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 800
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

EDEL EDEL EDEL EDEL EDEL

Kann man da nur sagen;)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Hi Daxtrose.

Wiedermal eine sehr schöne Aufwertung!

Die Power-On-LED hat du ja anscheinend auch gewechselt. Hast du da eventuell noch Bilder von? Was für LEDs hast du benutzt? Ich hatte es damals mit 2,5mm LEDs probiert, dieser aber nicht in die Knöpfe rein bekommen.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Da muss ich Dich enttäuschen jered, das sieht nur auf dem Foto so aus. Die LEDs sind immer noch so, wie sie von Lian Li angedacht sind. Ich habe auch keine passenden LEDs gefunden und da es mir nicht so wichtig ist/war, habe ich irgendwann aufgehört zu suchen.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Hab gerade den kompletten Startpost gelesen, ist das alles an Bildern ?

Auf jeden Fall sieht super aus.

Schade, dass ich erst drauf gestossen bin, als es schon fertig war.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

hai bin neu hier,
Ich möchte im Q07 einen i5 760 mit einem Thermalright AXP-140, der den Netzteillüfter mit benutzten soll, kühlen.
Was meint ihr hab ich damit Erfolg?
Passt der genau 702mm hohe AXP vielleicht garnicht in's Q07?
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Na dann herzlich willkommen im Forum <orangensaft! Der Kühler wir, wenn auch knapp, passen. Dann solltest Du natürlich dafür sorgen, dass das Netzteil immer für ein gutes Lüftchen sorgt. Da die meisten NT-Lüfter ja vom Netzteil aus temperaturgesteuert sind, könnte es evtl. schwierig werden, den Prozessor ausreichend zu kühlen. Vielleicht solltest Du dann den NT-Lüfter gleich mit 12V laufen lassen und einen leisen verwenden - wenn Du auf Garantie verzichten kannst.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Danke, also ich versuchs mal je nachdem wie es läuft kommt vielleicht eine GTX 460(...das Gainward/Palit Model passt!) in mein Q07.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

So, ich bin endlich mal dazu gekommen, ein schnelles Foto vom Ort zu machen, wo das kleine Schwarze sein Zuhause hat! Hatte ich ja schon vor einem Jahr versprochen! :ugly:


attachment.php
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

Sehr schön :daumen:

So muss ein Schreibtisch aussehen!
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) kleines UPDATE!

kriegt man das ding wohl auch unter wasser mit ner dicken graka und ner dicken cpu?
 
Zurück