BigBoymann
BIOS-Overclocker(in)
Was bedeutet sehr sehr häufig?
Was glaubst Du wo dann eine übertaktete GTX 1080Ti steht?
Wenn man schon schreibt, die Karte ist der Gegner der GTX 1080Ti , sollte doch mehr rumkommen als eine übertaktete Karte die in wenigen Spielen an eine stock Karte rankommt.
1.) keine Ahnung was "sehr häufig" bedeutet, in seinem und deinem Post wird diese Frage aber gar nicht gestellt, er behauptet "sehr häufig" und du basht einfach nur dagegegn
2.) er hat lediglich gesagt, dass eine VL auf das Niveau einer 1080Ti kommen kann, nicht, dass man eine übertaktete 1080Ti erreichen kann, sinnloses Gebashe
3.) in einem Duell ist es in aller Regel so, dass einer gewinnt und einer verliert, die VL hat das Duell klar verloren. Niemand behauptet etwas anderes!
Im Ernst, ich hab es hier langsam so satt, dass jeder auf jeden Kommnentar persönlich angegriffen reagiert. DAs ist alles blöde und schnöde Hardware, von der hier keiner einen persönlichen Vorteil, ist Produkt X besser kaufe ich das, ist Produkt Y besser nehme ich lieber das. Was immer diese persönliche Ebene soll ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen, aber jeder fühlt sicher hier direkt in seinen Grundrechten eingeschränkt, wenn man was gegen sein Lieblingsprodukt sagt. Nehmt das hier alles ein wenig lockerer, fachliche Diskussionen sind ja gerne gesehen und es kann auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, nur diese ständige Gebashe auf Grund persönlicher Empfindlichkeiten sind doch eher was für den Kindergarten!

.
Also schneller als die 2080TI? Sehr gut möglich. Die Leistung einer 5700XT für die Hälfte an