BF3 Ultra mit gemessenen 180 FPS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz ein paar Fragen, nämlich:

1. Warum gibt es plötzlich so grosse Unterschiede zwischen Kanäle und den anderen Maps? Nur weil Kanäle eine kleinere Map ist sind die Effekte und Animationen nicht anders.
2. Bin ich kein Tanzbär, deswegen spiele ich, wenn ich schon einmal Zeit dafür finde, die Map meiner Wahl.
3. Muss man seinen Frust von der Arbeit nicht an Leuten auslassen die man nicht kennt, auch wenn es bei denen am leichtesten ist.

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass meine erste Frage ( siehe Thread Anfang ) beantwortet wurde und ich nicht will, dass irgendwelche Leute meinen mich dumm anzunörgeln, nur weil Ihnen etwas nicht passt.
Es hiess, dass es gar nicht erst möglich sei mehr als 180 FPS zu erreichen.

Werde vielleicht in den kommenden Tagen noch einmal das ganze mit der "Golf von Oman" Map durchspielen, jedoch hat es den Anschein, dass man es mir so oder so nicht glauben würde, weil man meinen "Run" nicht kennt.

Grüsse und einen erholsamen Abend ;)

Wir gehen halt immer von einer fordernden bis sehr fordernden Map aus und Kanäle gehört zu den am wenigsten fordernden Maps in BF3.

Warum gibt es plötzlich so grosse Unterschiede zwischen Kanäle und den anderen Maps? Nur weil Kanäle eine kleinere Map ist sind die Effekte und Animationen nicht anders.
Schon mal was von Weitläufigkeit gehört ? Je größer die Map, desto mehr Objekte usw. befindet sich im Blickefeld, welches wiederum berechnet werden muss ;)

Bin ich kein Tanzbär, deswegen spiele ich, wenn ich schon einmal Zeit dafür finde, die Map meiner Wahl.

Für 1-2 min wird man wohl auf einer großen Map spielen können.

Für uns ist die Frage aber noch nicht beantwortet, denn:

-Du hast weder Screenshots
-noch Videos
-noch irgend ein Framelog oder Benchlog

gepostet.

Alles beruht bis jetzt auf deinen Aussagen.

Ich glaub dir genauso wenig wie am Anfang.

Wenn ihr mir sagen wollt, wie ich ein Video erstellen sollte, ohne riesige FPS drops zu bekommen - gerne ;)

- FPSLog wurde vorher gepostet.
- Wegen Screenshots wurden mehrere Fragen gestellt.

Lies bitte zuerst einmal den Thread durch, bevor du Dinge fragst, die schon lange gestellt oder beantwortet wurden.

Und weiterhin interessiert es mich nicht ob ihr mir glaubt oder nicht, da ich ja sehe wie es ist.

Werde möglicherweise in 1 - 1 1/2 Stunden noch Zeit haben um noch einmal einen Benchmark-Test ( per Fraps Logs ) zu machen, falls dies überhaupt gewünscht wäre - natürlich auf der gewünschten Golf von Oman Map.

Selbst ein Video wird nicht großartig was ändern. Wie will man mit einem Video sehen mit wie vielen FPS das Game läuft?
Wirklich 100% sicher ist nichts, nichtmal ein Fraps log da man den unglaublich leicht manipulieren kann.
Das Einzige was wirklich gut wäre, wäre ein Video das mit einer normalen Kamera gemacht wurde und mit dem die FPS abgefilmt werden bzw ein bischen Gameplay abgefilmt wird.

Ich finde es sollte zuerst mal in der Konsole von BF3 per drawFPS-Befehl die Fps angezeigt werden. So werden Fehler von dem Programm ausgeschlossen. Dann einfach ordentlich den Bildschirm mit 'nem Smartphone abfilmen während gespielt wird.
Per Fraps geht ja die FPS in den Keller, logisch.

Selbst ein Video wird nicht großartig was ändern. Wie will man mit einem Video sehen mit wie vielen FPS das Game läuft?
Wirklich 100% sicher ist nichts, nichtmal ein Fraps log da man den unglaublich leicht manipulieren kann.
Das Einzige was wirklich gut wäre, wäre ein Video das mit einer normalen Kamera gemacht wurde und mit dem die FPS abgefilmt werden bzw ein bischen Gameplay abgefilmt wird.

Werde schauen ob ich es gebacken bekomme, da ich zur Zeit nur mit meinem Handy ( Galaxy Note ) ein Video aufnehmen könnte und nicht mit einer ordentlichen Kamera.

Somit braucht es keinen FPSLog?

Werde schauen ob ich es gebacken bekomme, da ich zur Zeit nur mit meinem Handy ( Galaxy Note ) ein Video aufnehmen könnte und nicht mit einer ordentlichen Kamera.

Somit braucht es keinen FPSLog?

Ich denke nein, denn ein FPSlog ist meiner Meinung nach nur aussagekräftig wenn man ausschliessen kann das er manipuliert wurde.

Einfach wie erwähnt am besten mit dem Handy o.ä. n Filmchen machen. Das belastet auch nicht die IngameFPS

Das wäre dann wirklich ne "Wunderkarte".
Ne...irgend was haut da nicht hin...zeigt doch jeder Bench im Netz das diese FPS Werte nicht möglich sind.

Ich habs grad ma kurz mit Ultra auf Kanäle 64er getestet, mit dem 3570K auf 4,0 Ghz und der GTX 670 OC auf 1250/3206:

Min:51
Max:99 (da scheint in der tat was zu begrenzen)
Avg:62

Allerdings immer noch die hälfte deiner Average Frames.

2012-10-25 20:08:43 - bf3
Frames: 28006 - Time: 297088ms - Avg: 94.268 - Min: 51 - Max: 140

Auf diesem Server: #07 Gulf of Oman ~ BattlefieldHOME.com by G-Portal.de

#07 Gulf of Oman ~ BattlefieldHOME.com by G-Portal.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Ist ein 64 Slot Server, bin ausm Heli zum Beispiel raus gesprungen ( aus einer angemessenen Höhe ) und wie gewünscht vom "Strand" ( das was ich als Strand anerkannt hab ) in Richtung Stadt gerannt.

Edit: Achja, ich kann es nur noch tausend mal wiederholen.

Mir ist selber klar, dass diese FPS Werte hoch sind, sonst hätte ich diese Frage auch nicht gestellt.
Also bitte hört auf mir vorzuhalten wie unmöglich es eigentlich ist, sowas ist mir eigentlich selber klar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zippyshare.com - bf3 2012-10-25 20-08-43-43 minmaxavg.zip

Hier noch alle gespeicherten Files, falls jemand dafür "Verwendung" findet.

Falls ich dies Spoilern müsste oder es nicht erlaubt ist werde ich den Link natürlich sofort entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gtx 670 von Gigabyte läuft mit selfmade OC bei 1250/3605 stabil und generiert zw. 50 und 60FPS bei BF3 (vsync ist an).
ich würde gerne auch die gtx 670 sehen die immer knostant 60fps liefert, ist nämlich einfach nicht möglich.

SOOO, also ich war jetzt mal auf noshar mit nur 42 leutz und selbst da komme ich nicht eine deine fps ! also nimm es einfach als anzeigefehler hin und hark das thema ab, es ist unmöglich das du solche frames hast REAL !

Mein Log:

2012-10-25 22:45:27 - bf3
Frames: 3580 - Time: 45100ms - Avg: 79.379 - Min: 63 - Max: 102

und mal dazu, ich habe die selbe graka wie du und das funzt nicht das du mal grad 15 frames mehr hast als ich und andere mit identischer karte

@all

Edit: Achja, ich kann es nur noch tausend mal wiederholen.

Mir ist selber klar, dass diese FPS Werte hoch sind, sonst hätte ich diese Frage auch nicht gestellt.
Also bitte hört auf mir vorzuhalten wie unmöglich es eigentlich ist, sowas ist mir eigentlich selber klar.

Nehmt das bitte so hin. Troll-Unterstellungen oder sonstige Bemerkungen in diese Richtung müssen nicht sein. Es dürfte ja mittlerweile klar sein, dass hier ein Auslesefehler vorliegt.

Der TE möge doch bei Gelegenheit mal ein Video machen, damit absolute Klarheit herrscht.

B2T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück