BF3 Ultra mit gemessenen 180 FPS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier werden wieder märchen erzählt, mit richtigen Ultra Settings alles auf volle kanne
hab ich mit meiner OC'ten 7970 bei 64 Player auf Oman vllt 55 im Durchschnitt ! mit nem Intel
warscheinlich bischen mehr noch.
 
Also die Map auf welcher ich die hohe FPS Zahl bemerkt habe war Noshar Kanäle - somit die wohl kleinste Map in dem ganzen Spiel.

64 Slots Server, da ich nur auf solchen Spiele.
 
56fps im durchschnitt hab ich. zwischendruch aber mal 45 oder so^^ meine gtx 670 wird wohl 3mal so schlecht wie die des TE sein^^

@TE: nimm fraps ;) das zeigt dir richtige FPS werte.
 
Eine zuverlässige FPS Anzeige in BF3 bekommst du mithilfe der Konsole: "render.drawfps 1" schaltet die FPS anzeige ein "render.drawfps 0" wieder aus. Um sicherzustellen, dass keine Grafikeinstellung limitiert VSync ausschalten. interessant wäre noch deine CPU+GPU auslastung
 
Von keinem wurde bis zu meinem Post behauptet ob SP oder MP daher bin ich einfach mal vom SP ausgegangen, da man ja anhand der untschiedlichen Situation im MP keine genauen Zahlen sagen kann. Der SP is ja immer gleich :)

Bei mir is "Ultra" alles auf Anschlag, Auflösung 2560x1440 und meine Graka läuft da mit 100%.
 
Der Single-Player macht mich nicht so an, deswegen werde ich einfach einige Screens vom Multiplayer zusammentragen und diese in den Anfangspost editieren, sobald ich Zugriff auf meinen Heimcomputer habe.
 
Jup, mir ist es auch egal was ich für FPS habe so lang das Spiel flüssig läuft.
Wollte nur dazu beitragen das es anscheinend möglich ist so viel FPS in dem Spiel zu haben und nich das es in wildem rumgeflame und virtuellem ****vergleich endet :lol:

Und wenns mit deinem System möglich ist, ist es ja umso geiler :)
 
Hatt nix mit ****vergleich zu tun, nur wenn ihr hier sowas verewigt und ein unwissender Liest dies und wundert sich warum er
keine 365460 FPS mit seiner 3850 Hat gibts gleich ein neues Thema "warum hab ich net bla"

und das nur weil ihr vergessen habt SP zu sangen :ugly:

ps: danke für deinen liebenswerten Post @ Cheri2


pps: noch was sinnvolles hinterher, Ja BF3 Singleplayer kann je nach Level wesentlich mehr FPS haben
 
Also hier werden wieder märchen erzählt, mit richtigen Ultra Settings alles auf volle kanne
hab ich mit meiner OC'ten 7970 bei 64 Player auf Oman vllt 55 im Durchschnitt ! mit nem Intel
warscheinlich bischen mehr noch.
Schon den 12.11 Beta 3 installiert?
Der geht richtig gut mit deiner Karte in BF3.
 
Schon den 12.11 Beta 3 installiert?
Der geht richtig gut mit deiner Karte in BF3.

Ja das ist mit der 12.11 Beta3, vorher kam ich nur auf 45-50 FPS im durchschnitt. (also 64 Player, richtige Ulrasettings u. Oman)
Mein X6 wird da Limitieren. Mit nem Intel könnt ich warscheins mehr rocken aber kein Bock MoBo zu tauschen,
von daher wirds vllt ein Vishera wenn der Preis noch sinkt
 
Ja aber wie ich schon geschrieben hab, keine lust Mobo zu tauschen.
Der Vishera mit kA vllt 4,6 Ghz sollte mir erst mal langen. (ps: verbrauch is mir pers. egal)
was danach kommt kA, je nach dem aus Persöhnlichen gründen würde ich lieber
bei AMD bleiben (einfach runterschlucken bitte) aber wenn AMD bis dahin nicht liefert was mir zusagt...

Aber nun BTT !!!
 
Komisch hier zu lesen, dass es selbst mit einer 680er schwer wäre 60 fps im Durchschnitt zu haben. Hab ne 670 oc und bin bei ultra Details mit 1920x1080 immer am Anschlag (60). Ich spiele immer 64er Server und auch gerne mal Caspian oder AK...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück