Hallo zusammen
kurz eine Frage, nämlich habe ich vor kurzem ein Programm namens Dxtory ( etwa das gleiche wie Fraps ) während dem spielen laufen lassen und gemerkt, dass meine FPS Zahl auf 180+ lief.
Nun war ich erstaunt, da ich dachte, die maximale FPS sei durch das Spiel auf 60 ( oder so ) limitiert.
Ich habe verschiedene Dinge mit dem Tool "Bf3 Settings" probiert.
Da ich viele Leute sehe, welche sich über ihre FPS beklagen, möchte ich gerne wissen ob dies bei mir nur ein Anzeigefehler ist oder ob es eigentlich keine maximale FPS gibt.
Grüsse
kurz eine Frage, nämlich habe ich vor kurzem ein Programm namens Dxtory ( etwa das gleiche wie Fraps ) während dem spielen laufen lassen und gemerkt, dass meine FPS Zahl auf 180+ lief.
Nun war ich erstaunt, da ich dachte, die maximale FPS sei durch das Spiel auf 60 ( oder so ) limitiert.
Ich habe verschiedene Dinge mit dem Tool "Bf3 Settings" probiert.
Da ich viele Leute sehe, welche sich über ihre FPS beklagen, möchte ich gerne wissen ob dies bei mir nur ein Anzeigefehler ist oder ob es eigentlich keine maximale FPS gibt.
Grüsse

