BF3 Specact Kit und Dogtag Pack auch ohne Hauptspiel zu kaufen

Das einzig gute am Specact Kit bei BC2 war die neue Mütze für den Sani...
Und das man bei BF3 mit den anderen Klamotten besser getarnt ist kann ich mir kaum vorstellen!

Ich versteh nicht warum ihr an diesem Thread rumhackt. Ich halte das für ein gute Sache und fair anderen gegenüber, die evtl. nicht darauf kommen dannach zu googlen. Ich persönlich habs auch nur durch Zuffal im Sammelthread erfahren. Außerdehm bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich einige holen werden. Und 4 Eus sind nicht die Welt. Aber das Ganze ist natürlich auch kein must have. Jedem seins ;).

Ruhig Blut, keiner bemängelt diesen Thread!
Es wird nur etwas über Sinn und Unsinn des Specact Kits geredet.
Natürlich soll jeder für sich selber entscheiden, ob er sich dieses Kit kaufen möchte oder nicht. Ich hab es bei BC2 gekauft und werde es zu BF3 vielleicht auch machen.
Es wird nur keinen spielerischen Vorteil haben denke ich.

Hat die Keys schon einer Eingeben?! Ich hab Spec-Act nach erhalt eingegeben gehabt und nix hat sich im Origin getan:ugly: Ich hoffe das fügt sich dann zusammen wenn ich in *auf die Uhr guckt* 3 Stunden BF3 vom Postboten bekomme und den Code Eingebe!!

Hallo? Hallo? Hallo?... es gibt ein Piraten-DogTag. Dafür würde ich sogar 5€ blättern. :D. Jetzt brauch ich nur noch so nen Säbel statt dem mickrigen Messer und nen geile Capitans Hut.

Und dann stell ich mich auf den APC in Operation Metro und lasse mich durch den See fahren. Arrrrrrrrrrrrrr.

... Die Skins sind kein MUSS...
Das Pysical warfare pack..
wird für ALLE Spieler im Laufe der Zeit kostenlos downloadbar sein.
einzig das Map pack wird von EA noch zum kauf angeboten werden denke wieder 10€...
Also lohnt es sich wieder Gamekey zu kaufen^^, oder die Normale edition

Bμllet;3573668 schrieb:
Btw: Für die, dies interissiert ist das Angebot wieder günstiger geworden ;).

Das gabs neulich für 2,99€ :D und ich habs da 5 mal Bestellt :schief:
Und die Normale USK18 nicht PEGI Version von BF3 mit Karkand UND Warfare Pack hab ich für 44,95 das stück bekommen ;) gleich 3 mal Bestellt hehe

Naja, jetzt kostet es 5,99. Mehr als 4 ist es keinesfalls Wert und ich halte es für ABzocke, denn es gibt halt genug Dumme die das kaufen....

Ich kaufe da lieber eine Schachtel Kippen:D, für einen Helm mit Blaulicht würde ich es mir vielleicht noch überlegen:lol:

Na da hätten die ruhig Mengenrabat geben können :D. Aber Hackman hat nicht ganz unrecht. Was die mit den Preis da veranstalten ist ne Unverschämtheit :daumen2:.

Nefilim schrieb:
Hat die Keys schon einer Eingeben?! Ich hab Spec-Act nach erhalt eingegeben gehabt und nix hat sich im Origin getan:ugly: Ich hoffe das fügt sich dann zusammen wenn ich in *auf die Uhr guckt* 3 Stunden BF3 vom Postboten bekomme und den Code Eingebe!!

Abend.
Im Ausrüstungs-Menü gibt's den Menüpunkt "Aussehen" oder so änlich, da kannst Du deine Uniform ändern, Normal oder Specact. Die Dogtags findest Du in dem Menü wo mann seine Dogtags bearbeiten kann , dann unter Freigeschaltet. Auch die mit dem Piraten, Strichliste, Death Bringer und ander.

Zocke jetzt seit gestern Bf3 und muss sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Bf3 ist total Bombe, die Maps, der Co-Op und Story Mode ist auch richtig geil geworden. Dickes Lob mal eben an Dice!

Viel Spaß noch, Zäärs

Abend.
Im Ausrüstungs-Menü gibt's den Menüpunkt "Aussehen" oder so änlich, da kannst Du deine Uniform ändern, Normal oder Specact. Die Dogtags findest Du in dem Menü wo mann seine Dogtags bearbeiten kann , dann unter Freigeschaltet. Auch die mit dem Piraten, Strichliste, Death Bringer und ander.

Zocke jetzt seit gestern Bf3 und muss sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Bf3 ist total Bombe, die Maps, der Co-Op und Story Mode ist auch richtig geil geworden. Dickes Lob mal eben an Dice!

Viel Spaß noch, Zäärs

Hm hilf mal :-D ich finde das Menü für die DogTags nicht!

Aaach im Battlelog auf mein Männchen und dann auf Erkennungsmarken!!! OK habs :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück