.gekauft, und 2 tage später die codes in bildformat erhalten!
guter shop!
? Normalerweise ist das eine Sache von Minuten.
. Jetzt brauch ich nur noch so nen Säbel statt dem mickrigen Messer und nen geile Capitans Hut.Wo hast du den gekauft? Normalerweise ist das eine Sache von Minuten.
Bμllet;3573668 schrieb:Btw: Für die, dies interissiert ist das Angebot wieder günstiger geworden.
und ich habs da 5 mal Bestellt 
gleich 3 mal Bestellt heheDas gabs neulich für 2,99€und ich habs da 5 mal Bestellt
Und die Normale USK18 nicht PEGI Version von BF3 mit Karkand UND Warfare Pack hab ich für 44,95 das stück bekommengleich 3 mal Bestellt hehe
?Bμllet;3574870 schrieb:Lass mich ratten: das Ganze willst du dann für einen höheren Preis verscheuern?

, für einen Helm mit Blaulicht würde ich es mir vielleicht noch überlegen
Nefilim schrieb:Hat die Keys schon einer Eingeben?! Ich hab Spec-Act nach erhalt eingegeben gehabt und nix hat sich im Origin getanIch hoffe das fügt sich dann zusammen wenn ich in *auf die Uhr guckt* 3 Stunden BF3 vom Postboten bekomme und den Code Eingebe!!
Abend.
Im Ausrüstungs-Menü gibt's den Menüpunkt "Aussehen" oder so änlich, da kannst Du deine Uniform ändern, Normal oder Specact. Die Dogtags findest Du in dem Menü wo mann seine Dogtags bearbeiten kann , dann unter Freigeschaltet. Auch die mit dem Piraten, Strichliste, Death Bringer und ander.
Zocke jetzt seit gestern Bf3 und muss sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Bf3 ist total Bombe, die Maps, der Co-Op und Story Mode ist auch richtig geil geworden. Dickes Lob mal eben an Dice!
Viel Spaß noch, Zäärs
ich finde das Menü für die DogTags nicht!