BF3 Specact Kit und Dogtag Pack auch ohne Hauptspiel zu kaufen

paramilitär

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi an alle, für alle die wie ich die normale Limited Edition inkl. Mappack, die ja bei der Limited dabei ist vorbestellt haben, aber kein extra Pack wie Specact Kit und oder Dogtag Pack dabei sind,

können dieses beiden Pack`s auch so kaufen, für nur 3,99 bezahlt habe ich es per Paypal und nach 3 Minuten wären die Keys in meinem E-Mail Fach, einige haben es schon über Origin eingegeben und die Keys wurden akzeptiert, ich warte damit bis das Spiel erscheint.

hier der Link dazu: Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3

nein, ich bin kein Mitarbeiter des Anbieters, falls das evtl. einigen in den Sinn kommt.

Gruß

das ist deine Meinung, aber trotzdem werden es viele kaufen, denn für 3,99 ist es geradezu geschenkt, vor allem bekommt man diese Packs nicht mit nem Patch umsonst von EA/Dice nachgereicht, oder ä.

Ingame oder schon vorab in Origin, geht beides,

naja für 4 Euro 2 Sachen, die einen individualisieren, finde ich angemessen, ich mein BF3 wird ein Dauerbrenner über mehrere Jahre, da lohnt sich das schon.

Hm entweder ist es im Game schon drin, oder ich verzichte. Ich werde für so etwas keinen Taler raus werfen, besser zocken tut man damit ja nicht:lol:. Soll jeder halten wie er will

Zurück